Diclac und Pille// Schmerzmittel und Pille

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dicloflenac wie du es nehmen musst, sorgt bei vielen Leuten für Magen-Darm Probleme (Durchfall)

Wenn Durchfall auftritt, ist die Wirkung der Pille natürlich sausen. Also Vorsicht:-)

bruno84 17.03.2012, 23:14

Solange kein Durchfall auftritt, musst du dir absolut keine Sorgen machen.

0

Das steht im Beipackzettel von deinen Diclac, was du beachten musst, wenn du andere gleichzeitig andere Wirkstoffe nehmen musst.

Diclofenac vertaget sich mit jeder Pille. Es löst auch keinen Durchfall aus, in hohen Dosen kann man Magenschmerzen bekommen

Ist ein Starkes Schmerzmittel lese mal den Beipackzettel durch.,ob es die Wirkung der Pille verhindert ,musst du den Frauenarzt fragen.

bruno84 17.03.2012, 23:15

Diclofenac ist nicht so stark. Es ist relativ schwach, da es zur Gruppe der NSAR gehört.

0

Das steht in der Packungsbeilage des Schmerzmittels.

kathi321 17.03.2012, 21:10

Ja da steht ix das es die Pillen Wirkung aufheben würde aber ich bin mir da trotzdem nicht sicher...!

0

Was möchtest Du wissen?