Dickmacher oder Fitmacher?

5 Antworten

es gibt die sogenannte Ernährungspyramide, anhand der kannst du ablesen wie viel du von welchen Lebensmitteln essen solltest/kannst

google die einfach mal, da kommen hunderte an Suchergebnissen :)

Ganz einfach, alle können dick machen, keines muß dick machen.

Es kommt immer auf die Dosis an!

Viele von diesen Lebenmmitteln sind in vernünftigen Dosen aber auch gute Energielieferanten oder wichtige Eiweißlieferanten. Das einzige, dass ich ganz von der Liste streichen würde ist Nutella. Das ist echt nur Zucker und schlechtes Fett.

Alle machen dich dick wenn du zu viel davon isst. Eine einzelne Pommes schadet dir weniger als ein Kilo Äpfel.

Ernähr dich doch einfach ausgewogen und du brauchst dir die Frage gar nicht stellen.

Was möchtest Du wissen?