Dickmacher?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

...bei einem einmaligen oder auch zweimaligen Konsum pro Woche macht Erasco bestimmt nicht dick, da muss es schon mehr bedarfen, um zuzunehmen. Außerdem sind die Dosengerichte besser als ihr Ruf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Dosensuppen ist oft mehr Fett drin, als man denkt. Vielleicht könnt ihr ja auf Tiefkühlgemüse umsteigen, da sind auch mehr Vitamine drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an in welchen mengen und was ihr an dem tag sonst so macht ;)

Auf der Dose steht kalorien und brennwert ja mit drauf -> einfach mit dem Tagesbedarf abgleichen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle fertigprodukte enthalten stoffe, die schlecht für die linie sind

außerdem bei euch möchte eich nicht (mit)essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Diät" ist ein gutes Thema für eine Frage nach Dosenfraß. Könnt Ihr nicht kochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwaenzchen 24.05.2010, 12:45

klar können wir kochen, aber manchmal hat man halt keine Zeit und man will schnell was Warmes essen, da passiert es schon mal , dass wir hin und wieder eine Büchse suppe zu 2. essen und ne Schnitte zu. Oft kommt es ja nicht vor.

0

diese rennfahrersuppen haben nicht viele kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck einfach auf der Dose nach, da dürfte die Kalorienanzahl draufstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?