Gibt es dickmachende Kleidung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht Querstreifen oder bunte Allover-Muster.. denen haftet zumindest der Ruf an, dass sie einen breiter aussehen lassen würden. Oder so eine Art "Lagenlook", etwa 'nen Kurzärmliges Poloshirt oder 'ne Bluse mit kurzen Ärmeln über einem Langarm-Shirt.

Besonders weite oder dicke Kleidung zu tragen geht m.E. in die falsche Richtung, da sehen schmächtige Personen noch dünner aus, als sie sowieso schon sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja..die gibt es...

Z. B. weiße Kleidung, Querstreifen, Sachen mit Falten, u.s.w.

Schau auch mal bitte hier: http://www.fitforfun.de/abnehmen/was-dick-macht/figurfallen_aid_3523.html

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokoo007
05.11.2015, 22:00

danke bin zwar n junge aber man kann sich ja trotzdem was angucken ^^

0

Am besten einen weißen pullover und eine jeanshose...aber nichts schwarzes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Winterjacke und Jogginghose oder weite Jeans würdr ich vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraMiez
04.11.2015, 23:06

Funktioniert nicht. Mein Bruder war auch immer so eine Bohnenstange, der sah in solchen Klamotten einfach nur verloren aus.

0
Kommentar von Kokoo007
04.11.2015, 23:28

ich hab nur enganliegende jogginghosen zuhause weil mich das beim laufen immer störte aber kann ich mir gut vorstellen

0

Was möchtest Du wissen?