Dickflüssiger, weißer urin?

5 Antworten

Um Tripper oder Aids zu haben, hättest du du dich erst irgendwo anstecken müssen. Sowas passiert nicht, wenn man jemanden im Bus beim Vorübergehen streift. Bei einem Harnwegsinfekt hättest du Schmerzen. Gründe für die Urinverfärbung wurden hier bereits genannt. Mach dich nicht verrückt, es besteht kein Grund dazu. LG B

a) Sperma drin besonders beisehr prallen harten Hoden mit viel Druck weil nicht benutzt (zu wenig Sex / Selbstbefriedigung) , Nicht-Benutzung kann sogar zu Hodenschmerzen führen (passierte früher 100% keusch lebenden oft Mönchen)

b) Tripper Geschlechtskrankheit ( ungeschützter Sex) -> http://www.geschlechtskrankheiten.de/tripper/symptome/ -> ist ansteckend - ggf. braucht de Arzt eine frische Probe

c) Andere Ursache

Gehe zum Arzt

Es könnte auf einen Nierenschaden hinauslaufen, da das Weiße im Urin Eiweiß sein könnte. Geh trotzdem auf jeden Fall nochmal zum Arzt !

Gute Besserung 

Kann man AIDS haben, selbst wenn man noch nie Geschlechtsverkehr hatte?

Man gehe davon aus, beide Personen hätten noch nie Geschlechtsverkehr gehabt.

Wenn beide sich jetzt nicht verhüten würden, gäbe es eine Wahrscheinlichkeit, AIDS bzw. HIV zu bekommen? Wenn Ja, wie haben die es im Laufe ihres Lebens bekommen und wie haben die es noch nicht gemerkt?

...zur Frage

Angst kann ich mich durch Den Urin eines HIV Kranken anstecken?

Ich habe folgende Frage die ist auch ernst gemeint habe momentan Grösse Angst vor Hiv und einiges dazu schon gelesen. Drozdem meine Frage wenn ich in Berührung komme mit dem Urin eines HIV Kranken kann doch nichts passieren oder?

Bitte um ernste Antwort und Erfahrungsmitteilung .Danke

...zur Frage

3) allgemeine Fragen zu Geschlechtsverkehr unter noch Minderjährigen?

Mit 15 das erste mal, verhütet mit Kondom aber aus Angst Die Pille danach. KEIN erbrechen wegen der Pille.
1)kann die Pille danach irgendwelche Schäden mit sich bringen wenn man sie aus Prinzip ohne Grund nimmt weil das Kondom nicht geplatzt ist?

Von 3  die erste HPV Spritze bekommen aber beim gleichen Partner geblieben und Partner zuvor keine Verbindung zu HIV.
2) sollte man kein Geschlechtsverkehr mehr führen bis alle spritzen gegeben worden Sind?

3)Sollte man sich die regelmäßige Pille besorgen oder es lassen wenn man fest entschlossen ist, kein Geschlechtsverkehr mehr (für einen langen Zeitraum) zu machen?

4) sollte man es aus Prinzip lassen wenn man 15- 16 Jahre alt ist ist?

4 Allgemeine Fragen
ehrliche, nette Antworten und Meinungen sind logischerweise erwünscht ;)

...zur Frage

Durch HIV oder Aids infizierten Urin am Poloch HIV?

HI. Als ich letztens auf einer öffentlichen Toilette mein Geschäft erledigt habe ist mir beim aufprall Wasser ins Poloch gespritzt. Und als ich beim abwischen nochmal in die Toilette gesehen habe ist mir aufgefallen das da Jemand reingepinkelt und nicht abgespült hat. Und was ist wenn der Typ HIV oder Aids hatte? Sind in Urin genügend HIV Bakterien vorhanden um eine Infektion aus zu lösen? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?