Dickflüssiger Nagellack!

5 Antworten

Schüttel den Nagellack, stell ihn in den Kühlschrank (aber beim Auftragen muss er Zimmertemperatur haben) oder gib einen kleinen Tropfen Nagellackentferner dazu.

L.G. Kekskruemel

Am besten Nagellacke im Kühlschrank aufbewahren. Durch die Kühle werden sie nicht zähflüssig und lassen sich zudem noch wunderbar auftragen Geheimtipp von meiner Freundin, diese ist Kosmetikerin.

Eine Freundin von mir gibt immer ein paar Tröpfchen Nagellackentferner dazu, soll angeblich funktionieren.

base coat, top coat, nagellack

Ich habe von all dem eigentlich überhaupt keine Ahnung. Ich habe mir jetzt vor kurzem von OPI einen durchsichtigen nagellack gekauft, auf dem nail envy nail strengthener sensitive & peeling steht, da ich dachte, den kann ich auch über anderen Nagellack tragen, damit der besser hält. Als ich ihn gegoogelt habe, habe ich erfahren, dass es es base coat ist. Das kommt unter die normale Farbe? Und dann? Was bewirkt es? Und wo steht das bitte bei einem Nagellack, als welche Schicht man den verwenden soll?

...zur Frage

Hilfe! dickflüssiger Weißer ausfluss mit 13 Jahren!

Hiilfe !!! Ich bin 13 und habe dickflüssigen weißen Ausfluss im Scheideneingang. Ich bin erst 13 Jahre alt aber keine Jungfrau mehr habe aber gut verhüttet. Danke für alle antworten ! Eure ichliebeihn0609

...zur Frage

Weißer dickflüssiger scheidenausfluss?

Seit ein par Wochen habe ich zwischen durch mal sehr starken milchigen und dickflüssigen Ausfluss. Und etwas schmerzen an der Gebärmutter und unten links. Dieser Ausfluss riecht aber nicht unangenehm. Was kann es sein?

...zur Frage

Bräunlicher und dickflüssiger Ausfluss!

Hi! Ich habe eben gerade bemerkt das ich leicht bräunlichen und ,,dickflüssigen" Ausfluss habe. Ich denke es ist Ausfluss. Denn ich bin 11 und hatte noch nie meine Tage. Und es juckt in meiner Scheide. Was kann das sein?

...zur Frage

Hallo, weiss jemand, wie man Permanent Nagellack selbst von den Nägeln entfernen kann?

...zur Frage

nagellack dickflüssiger machen

hallo,

habe mir shablonen für stampings geholt und mir normalen nagellack gekauft... die billigen von essence da die anderen und die stamping lacke mir zu teuer sind. diese sind aber dünnflüssig. es heisst die lacke müssen dickflüssig sein.

kann ich ein dünnflüssigen nagellack irgendwie dickflüssiger machen ?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?