Dickes Unterbauch aber was ist das genau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Speckröllchen hast, hast du auch im innern des Bauches Fett das drückt auf die Organe und ja das tut manchmal weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst du deine Periode?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowelt4237
23.06.2016, 11:42

ja aber erst am 3, 4 oder5 juli. mein bauch sieht aus wie eine schwangere (mein unterbauch). ich finde das echt hässlich. ich habe sogar in den letzten tagen so ein weißer schleim. ist das normal? hoffe du kannst mir helfen.

0
Kommentar von bumbettyboo
23.06.2016, 11:44

mhh vielleicht bist du früher dran. passiert schonmal. spricht ziemlich dafür. Wenn du dir so sorgen machst würde ich aber vielleicht mal beim Frauenarzt anrufen. Also mein unterbauch ist auch ca ne Woche vorher schon dick und tut auch bei druck weh.

0

Vieleicht auch 'ne Blinddarmentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowelt4237
23.06.2016, 11:32

oje. hoffe nicht. ich trinke seit 1-2 monaten laktose freie milch. mein bauch schaut wie ein blähbauch aus. wahnsinn. 

0
Kommentar von Sunnyshoshi
23.06.2016, 11:34

Ich würde dringend zum Arzt gehen, nicht das es was schlimmes ist!

0
Kommentar von Sunnyshoshi
23.06.2016, 12:06

Kein Problem! Hab ich gern gemacht!

0

Was möchtest Du wissen?