dickes, strapaziertes, trockenes,blondiertes haar:((

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

zunächst möchte ich Dir raten,Deine Haarpflegemittel zu wechseln, zu einer Marke auf Naturbasis und ohne Silikone,gibt es von Alverde und Weleda (im dm Markt).

Weiter kannst Du mit Argan Öl Deine Haare pflegen und der Trockenheit entgegenwirken.

Einmal die Woche eine Kur,indem Du Deine Haare komplett einölst und ein (altes)Handtuch für 2 Stunden um den Kopf wickelst-anschließend die Haare gründlich waschen,sie werden glänzend und geschmeidig sein.

Argan Öl enthält sehr viel Feuchtigkeit,dadurch kannst Du es auch -sparsam- tagsüber in Deine Haare oder nur in die Spitzen einmassieren,das Öl hinterlässt keinen Fettfilm.

Als Spülung ist auch einfaches Bier gut,wenn Du die Haare gut ausspülst,verfliegt der Bier "Duft" schnell, das Bier hinterlässt aber einen schönen Glanz.

Gruß

Was möchtest Du wissen?