dickes steißbein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eigentlich immer konstant ist und nicht schmerzt (Du schreibst nichts dergleichen), solltest Du es einfach als Normvariante betrachten, die durchaus einge Menschen halt so haben, andere haben dafür ne krumme Nase, was für die meist unangenehmer ist.

WENN es dich sehr beunruhigen sollte, frag deinen Hausarzt bei Gelegenheit danach, die Empfehlung ist: Ignorier's.

Anders, wenn es schmerzt, dann zum Arzt.

HTH

Geh zum Orthopäden. Der wird sich damit auskennen. Du bist sicher nicht der einzige Mensch auf der Welt mit so einem Problem.

wenn du sehr schlank bist, kann es sein, dass man dein Steissbein etwas sieht. Nicht jeder Mensch ist gleich,(das hast du bestimmt auch schon bemerkt) bei manchen befindet sich halt ein kleiner Huckel am Kreuz/Steissbein. Wenn es dich so beunruhigt, dann ist ein Arztbesuch angesagt

Ist es mein Steißbein?

Seit heute früh habe ich akute Schmerzen im Rückenbereich!

Um genau zu sagen, zwischen Hintern und Wirbelsäule.

Ist das mein Steißbein?

Immer wenn ich den Rücken grade machen will tut es dort unten weh.

Was kann ich da tun? (Bevor ich zum Arzt gehe)

...zur Frage

Brennen im Rückenbereich

Hallo. Gestern habe ich eine Frage gestellt in der es darum ging was ich gegen meine Schwindelanfälle machen kann. Heute habe ich bemerkt, dass ich auch oft ein brennen im Bruswirbelsäulen/Lendenwirbelsäulen bereich habe. es breitet sich von der Wirbelsäule halbkreisförmig aus. also immer nur auf eine Seite des Rückens. Es fühlt sich an, als ob mein rücken ganz heiß werden würde, auf der Haut ist aber nichts zu sehen... Kann das was mit meinen Schwindelanfällen zu tun haben? Sollte ich das vom Arzt untersuchen untersuchen lassen. Soll ich noch eine Weile abwarten?

...zur Frage

Was ist das für ein Huckel hinten an meiner Zunge?

Hallo,


Morgen gehe ich denke ich zum Arzt damit, aber jetzt seid ihr gefragt!


Was könnte das sein? Hatte heute Morgen einen leichten metallgeschmack im Mund sowie den ganzen Tag ein leichtes fremdkorpergefühl. Der Huckel hat oben drauf einen kleinen roten Punkt.

...zur Frage

Wegen Fistel am Steissbein zum Arzt gehen?

Ich habe schon seit längerem eine Fistel am Steissbein die sehr schmerzt sollvich deswegen zum Arzt gehen? Und was kanb man dann dagegen tun?

...zur Frage

Schmerzen im Rückenbereich. Nerv eingeklemmt?

Seit einigen Tagen schmerzt es mir an der (von mir aus gesehen) rechten Rückenhälfte etwas unten. Wenn ich mich sitzend oder stehend seitlich neige zieht es stark, es fühlt sich wie ein Nerv an. Soll ich warten? Zum Arzt gehen?

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen im unteren Bereich

Hallo.

Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.

Ich habe seit den letzten Tagen starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich (knapp über dem Steißbein).

Habt ihr irgendeine Idee was man dagegen machen kann. Also jetzt ohne zum Arzt zu gehen auf die Idee wäre ich schon selber gekommen ;-)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!!

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?