Dickes Problem....scheide.....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal wenn du dir einen Pilz eingefangen hast bekommst du eine Salbe dagegen und wenn das vorüber ist, dann wasch dich öfters und wisch die Punkte weg..was sollst du sonst anders machen? Keine Panik.

probier doch mal aus, was passiert , wenn du sie nicht wegwischst, ob dann mehr kommen ?! und du musst auf jeden Fall zu Arzt ich glaube nicht, dass es von alleine weggeht !

LG

LittleStuart789 16.06.2011, 17:41

es werden nicht mehr...habe ich schon probiert...wenn ichs aber wegwische kommen sie wieder...

0

Mit klarem Wasser waschen, aber keinesfalls Reinigungsprodukte verwenden!

Hört sich ein bisschen so an wie Eichelkäse , ergo wegwischen.

LittleStuart789 16.06.2011, 17:57

aber es riecht ja nicht.....und mangelnde intimhygiene betreibe ich auch nicht....

0

Was möchtest Du wissen?