Dickes Problem Fake konto hat meine nummer

8 Antworten

welche Nummer hat der ? Telefonnummer ? Na und ? steht eventuell sogar im Telefonbuch.

Was willste denn da mit der Polizei ? Weil dich jemand anruft dem du deine Nummer gegeben hast ? Die lachen sich tot und fragen dich warum du ihm deine Nummer gegeben hast wenn er dich nicht anrufen darf ! Ob das nu ein Fake ist oder nicht Mann oder Frau wen juckt das ? sein in Zukunft vorsichtiger mit deiner Nummer, so einfach ist das :-)

Hast du jetzt seine nummer auch? Dann kannst du die nummer ja sperren auf deinem handy.

Da kannst du nichts machen, nur den Jungen höflich bitten deine Nummer zu löschen.

Einfach ignorieren. Mit deiner Nummer kann er eigentlich keinen Missbrauch anstellen, außer die überall zu veröffentlichen. Wenn dies so passiert, rufst du deinen Provider an, schilderst ihm das und kriegst eine neue Nummer.

Reg dich ab, geh einfach nicht ran.Wenn er dich regelrecht terrorisieren sollte, kannst du immer noch die Polizei verständigen.

Was möchtest Du wissen?