Dickes PP-Seil für Halsring kaufen, aber wo?

5 Antworten

Das bekommst Du im Bergsteigerbedarf oder im Bootsbedarf. Das Gute ist, die machen Dir auch den Karabiner gleich mit dran.

Kannst im Hela baumarkt gucken. Oder einfachso ein Baumarkt

Dankeschön :) werd ich mal nachschaunen😊

0

Wo bekommt man günstig so gennante PP Seile her?

Hallo,

Ich möchte gerne für mein Pferd einen Stirnriemen selber Flechten.Hab mir auch schon dazu Verschiedene Flechttechniken in verschiedenen Foren angesehen. Ich bräuchte dazu so genannte PP seile leider finde ich aber im Internet nirgends Anbieter die solche Seile als Meterware verkaufen und nicht zu teuer für einen Meter Seil sind. Ich sage im voraus Danke für verschiedene Links.

...zur Frage

Wo kann ich PPm/Paracord Seil kaufen? [Für selbstgemachte Pferdesachen]

Hallo, ich würde gerne selber einen Halsring, Zügel und ein Knotenhalfter selber machen. Jetzt suche ich eine Seite auf der ich PPM oder Paracord Seil kaufen kann. Das Seil sollte min(!) 6mm dick sein und die Farbauswahl sollte groß sein. Wichtig ist das man Meterware oder min. 30m am Stück kaufen kann. Bitte ARTPS.de und BAENDER24.de nicht nennen, die kenne ich schon. Auf Ebay habe ich schon oft und lange gesucht und nichts gefunden was mir gefällt, also bitte nicht nur ebay schreiben sondern dann bitte mit Link zum Shop.

Schon mal Danke (:

...zur Frage

Trense selber machen was mus ich mir für pp Seile kaufen ?

Ich wollte mir eine Trense aus pp Seilen machen aber weiß nicht wie viel ich brauche und wie dick das sein sollte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke jetzt schon

...zur Frage

Biothane und PP-Schnur Trense selber machen, aber wie?

Hallo :) Ich wollte mich gerne mal an das oben genannte Thema wagen ^^ dazu eben meine Frage wie macht man daraus Trensen? :) Suche Anleitungen und wo man am besten Biothane und PP-Schnüre bestellen kann :) Danke schon mal für euere Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?