Dickes Plastik kaputt machen? Schnelle Hilfe..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nimm die Beine in die Hand und gehe zu einem Juwelier. Die haben Spezial-Werkzeug für so etwas. Der hat das ratz-fatz auf. Mein Vater wurde mal wegen eines Ringes, der festsaß, vom Arzt zum Juwelier geschickt.

Bis ich zum nächsten Juwelier komm, hat der schon zu. :(

0
@Masilein

Dann zum Notdienst im Krankenhaus. Die können das auch mit dem Teil, womit man Gips aufschneidet durchtrennen - und warte nicht mehr so lange.

0

Fake? Wenn er sich wirklich schon verfärbt, würdest du nicht mehr vor dem PC sitzen.

Arzt oder Feuerwehr helfen weiter...

Quark, wenn man ein Zopfgummi um den Finger schnallt, is der doch auch schon nach ein paar sekunden rot

1

Kommst du an einen Föhn, dann Plastik vorsichtig erwärmen und aufbiegen, ansonsten ARZT

Eiswasser - Finger schwillt ab und geht da raus wo er reingekommen ist. Prinzip ist Blutstau beseitigen.

geh zum arzt, komisch das du mit eingeklemmten fingern tippen kannst.

Das ist so eine Art Schale, ich berühr damit die Tastatur nur leicht. Und es ist ja zum Glück nur ein Finger..

0
@Masilein

Hilfe bedeutet nicht, sich den Hintern am Unglück eines anderen abfreuen.

0
@thxhot

es heißt doch schadenfreude, ist die schönste freude...

0

welches plastikteil ist es denn ??

wie haste den finger den da rein bekommen?

Das ist ein Stifthalter. Und da wo der Stift reinkommt, hab ich meinen Finger aus Langeweile reingesteckt. Ich bewunder selbst meine Dummheit..

0

Ruf die Feuerwehr, die befreien Dich dann...

Was möchtest Du wissen?