Dickes pc problem

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vlt. nimmst du einfach mal ne andere Platte oder machst irgendwo diese jetzige wieder sauber - sprich: richtig leer + neu formatiert - was soll denn da nicht gehen?

Hallo, habe versucht Windows 7 auf 8 zu installieren weil mir das besser gefällt. Leider ging das nicht wegen irgendeiner fehlenden Signatur. Als ob das nicht reichen würde hab ich nach etlichen wiederherstellungen und gedons das 8 auch zerlegt. Das hab ich dann versucht neu drauf zu spielen doch nach der Hälfte der Installation tut der Rechner neu starten und er fängt dann neu an. ( was hab ich gemacht!) Hat jemand mal ein plan für mich. Da wäre ich super dankbar für. :-)

7 wollte nur auf desktop anfangen, hat im vorgang dann selbst neugestartet, zack neustart ging nicht wegen Signatur. Habe PC wiederhergestellt kaufdatum nochmal versucht, ging immer noch nicht. PC meinte zudem ich hätte im Boot Menü falsch verstellt, kann aber eigentlich nicht sein. ( muss ja von DVD starten ) PC nochmal wiederhergestellt, nix. Das habe ich dan alles x mal wiederholt . Irgendwann konnte ich dann gar nicht mehr mich anmelden, es kamm nur noch wiederherstelungs Menü. Wollte dann 8 drauf spielen und habe das formatiert ( was bei 7 nicht ging ) und begonnen, Neustart, das setup hat sich nicht mehr blicken lassen. So ein Blödsinn.

Geht das noch ausführlicher? Seit wann hast du das problem? Was hast du kurz davor gemacht und was für symptome hat dein PC [Blackscreen, Bluescreen etc.]

Mehr Informationen wäre gut so kann man dir nicht weiterhelfen

Was möchtest Du wissen?