Dickes Mädchen mit dünnen Jungen zusammn?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sei doch froh, dass du so einen tollen Jungen gefunden hast, der mal nicht nur aufs Äußere achtet und zu dir steht. Genau so solltest du zu ihm bzw. zu eurer Beziehung stehen.

Hallo,

schalte mal deine Gedanken aus ! Verlass Dich auf deine Gefühle und auf seine Gefühle , denn er mag Dich ja ganz dolle , so wie Du bist !

Du hast einen tollen Freund und den solltest Du auch behalten :-)) Er steht zu Dir und dass ist das absolut Wichtigste ! Gib Euch die Chance auf eune feste Beziehung , denn er hat es bestimmt verdient !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Wenn man sich wirklich liebt, dann spielt das Aussehen, Gewicht oder sonstige Sachen keine große Rolle, meiner Meinung nach zählen immer noch die inneren Werte viel mehr ! Aber ob da mit 13 von richtiger Liebe auch schon zu reden ist? ist dann die andere Frage..

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Du akzeptierst deinen Körper und stärkst dein Selbstbewusstsein, denn es kommt, wie der Junge von dem du sprichst schon sagt, auf die inneren Werte eines Menschen an. Und wenn es den Jungen, den du liebst, nicht stört, dann beweist das doch nur, dass es wirklich auf den Charakter ankommt.

  2. Du nimmst ab.

Nein, helfen können wir Dich sicher nicht.

Aber ich kann Dir sagen, daß dieser Junge wohl schon recht reif ist für sein Alter. Er sieht nicht Deine Speckröllchen, er sieht viel mehr. Er sieht DICH so, wie Du bist. Schön im Charakter, das macht dich schön für ihn.

An eine feste Beziehung solltest Du aber trotzdem nicht denken. Lasse Eurer Freundschaft Zeit, sich zu entwickeln.

Viel Glück und viel S paß.

P. S. Vielleicht hilft Dir das Verliebtsein ja auch dabei, ein paar Pfündchen loszuwerden...

Er liebt dich und du ihn auch <3 Also denk nicht nach und versuch es <3

wenn er dich mag ist das doch egal ? wenns dich stört nimm ab

Du wirst noch früh genug erfahren, das es auch Jungs gibt, die Pfunde mögen ;-). Gib ihm auf jeden Fall eine Chance, denn es scheint ein sehr toller Kerl zu sein.

Wenn es passt, dann passt es. Keiner kann dir dabei helfen. Du musst dein Selbstvertrauen stärken. Das kann ich nicht!

Spreche ihn doch einfach mal an

Viel Erfolg LG

Was möchtest Du wissen?