Dickes knie nach unfall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es beobachten wenn es nach 2-3 Wochen immer noch so ist geh es mal zeigen, aber da du keine Schmerzen hast kannst du sicher noch zuwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh früh genug zum Arzt , in meinem rechten Knie mußte der außenmeniskus und teile vom hinterhorn entfernt werden .
Wäre ich früher gegangen hätten sie meinen Meniskus einfach nähen können und ich hätte meinen ihn behalten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest da aber schon mal zum Arzt gehen, wenn du 3 Wochen schon dickes Knie hast, das stimmt was nicht. Lass es einfach mal von einem Arzt angucken, zu deiner Sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir deswegen sorgen machst, dann lass das knie bei deinen Arzt untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?