Dickes Knie aber keine Schmerzen nach Fußballspielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Hoffentlich sammelt sich da im Knie kein Wasser an - ich würde Doch mal zum Arzt gehen. Und vorsichtig beim Krafttraining. Ab einer Gewissen Muskelmasse ist diese für den Fußball störend. Man hat unnötiges zusätzliches Gewicht - Beweglichkeit und Motorik sind gestört. Natürlich enthält ein optimales Training für Fußball auch Kraft - Elemente. Allerdings nicht im klassischen Bereich  der Hypertrophie.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Bieni90 02.09.2015, 09:40

Danke für die Antwort. Mein Arzt hat sich das angeschaut und hat gemeint dass ich noch zu wenig Muskeln hab und ich erstmal weitertrainieren soll. Mir fällt auch auf, wenn die Muskeln richtig warm sind, dann hab ich auch keine Probleme. Und geh ich 2 Mal die Woche ins Fitnessstudio und trainier dort, dann hab ich auch keine Probleme. Und das Knie ist auch wieder abgeschwollen also werde ich erstmal weitermachen und mit Bandage spielen.

Danke für die Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?