Dickes Haar nervt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du deine haare glättest werden sie eigl immer dünner aber das geht auf längere zeit ja auch nicht. ich habe auch relativ dickes haar und spreche nur aus erfahrung. auf keinen fall solltest du nachdem du einen oder mehrere geflochtene zöpfe getragen hast gleich dein haar durchkämmen. weil dadurch bekommst du nur noch mehr volumen und deine haare werden dadurch noch dicker und kräusliger. wass vllt hilft ist teile deine haare in 2 abschnitte ab mache dann bei jedem abschnitt einen zopf gleich nach dem ohr und mache noch einen haargummi in den spitzen der haare rein wenn das noch bicht reicht lann man auch noch in die mitte einen haargummi reinmachen. das ganze dann vllt über nacht lassen am besten wenn ihr die haargummis reinmacht wenn deine haare nich relativ nass sind vllt nach dem duschen oder so. hoffe ich konnte helfen lg finni

ich mein natürlich wenn du dein haar geflochten hast AUF GAR KEINEN FALL gleich danach durchkämmen!! sorry

0

Also ich hab auch sehr dickes haar und ich würd dir von einer verdünnung abraten, weil dadurch die haare aufbrechen und nur noch dicker aussehen. Wie wärs mit ner dauerglättung?

Einfach mal beim Friseur ausdünnen lassen? Oder ist dir das zu absurd und zu simpel?

Ich weiß nicht. Meine Mom sagte das wäre nicht schlimm

0

Was wäre nicht schlimm?

0

Was möchtest Du wissen?