Dickes Haar mit locken (ENTFERNEN)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine meiner Freundinnen hat auch dickes Haar und sie ist zum Friseur gegangen und der hat einfach das Volumen ein bisschen rausgeschnitten. Sie hat jetzt einen Bob und es fällt echt nicht mehr so doll auf. Gegen Locken musst du Glatteisen benutzten oder nicht Föhnen und oft nach dem duschen durchbürsten da sind es auch weniger. Ich würde an deiner stelle zum Friseur gehen und einfach fragen die sind ja die Profis.

Viel Glück <3

Ausdünnen bringt da nix ..leider :/ ..da hilft nur glätten meine liebe :/..aber ich kann mir vorstellen,dass deine Locken wahrscheinlich wunderschön aussehen,denn die naturhaarfarbe steht einem immer am besten...viele beneiden dich und hätten auch gerne welche..glaub mir!:) ..und igw wird dir eine Junge bestimmt mal sagen wie sehr ehr deine Locken liebt..und dann ärgerst du dich über deine "Jugendsünden" sprich glätten und sowas ...LG alia:)

*ähm ich mein natürlich Naturhaarart ..nicht farbe :p :D

Was möchtest Du wissen?