Dickes Haar glatt kriegen..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nimm Shampoo,dass die Haare glättet und zusätzlich ein Glätteisen. Bei mir reicht es auch nicht,wenn ich einnmal mit dem Eisen über die Haarsträhne gehe. Wenn die Haare dicker oder gewellt sind, muss man das öfter machen. Das erfordert etwas Geduld und Zeit, aber glatt bekomm ich sie immer.

Twilll 18.10.2012, 09:46

Okay danke.(:

0

Du kannst die deine Haare auch beim Friseur glätten lassen...hält unterschiedlich lange. bei meiner Freundin eine Ganze Woche

Es kommt nicht auf das Glätteisen sondern auf die Temperatur an. so 190°C sollten es schon sein. Außerdem solltest du Hitzeschutz nutzen und das Glätteisen langsam durchs haar ziehen. Ich nutze außerdem nutze ich die Glättbürste von Rossmann die ist auch sehr gut.

Twilll 18.10.2012, 09:50

Danke..(:

0

haste es mal mit nem guten haarglätter probiert? weil es kommt auch aufs glatteisen an

Twilll 18.10.2012, 09:46

Habe ein relativ gutes..

0

Hast du denn von Natur aus gerade Haare?

Twilll 18.10.2012, 09:44

http://www.haarkosmetik-tipps.de/sites/default/files/u1/Fotolia_42272724_XS.jpg

so würden sie gestylt ohne glätten aussehen wenn sie länger wären und halt unten sind die so dick und gewellt.. aber nur unten.. Oben sind sie immer glatt.

0
ultramaringelb 18.10.2012, 09:57
@Twilll

Mädels kommt doch nicht immer mit den Glätteisen Tipps wenn Ihr keine Locken habt sondern nur Wellen. Das macht eure Haare nur noch strohiger. Ich hätte bis vor zwei Jahren auch ein Glätteisen benutzen müsen um solche eine Frisur wie auf den Bildern zu bekommen. Habe selber extrem dickes, langes Haar das drahtig war. Aber stattdessen habe ich dann auf Naturshampoo umgestellt und pflege mein Haar seitdem regelmäßig mit Haaröl. Ernähre mich ausgewogen und gesund. Seit einem Jahr habe ich ganz glattes, glänzendes Haar. Das warten hat sich gelohnt. Wellen by the way in den Spitzen wie auf den Foto sind super sexy, warum willst du die raus haben?

0

Was möchtest Du wissen?