Dickes Gesicht und dünner Körper?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo! ich habe einen BMI von 28,5 und schon mein Profilbild zeigt dass es nicht zu viel ist. 

Beginne moderat mit einem zunächst leichten aber komplexen Krafttraining. Ich habe mit 18 73 kg gewogen - jetzt liege ich seit Jahren um 91 kg.

Aber man braucht Geduld, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht, dass man gezielt im Gesicht abnehmen kann. Aber du bist ja auch erst 16, dein Körper verändert sich ja noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google mal skinny fat und schau mal ob du so ähnlich aussiehst ;) (ich war skinny fat also könnte dir tricks sagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idiotikum
24.10.2016, 16:12

kommt meinem aussehen schon nah gib mal tipps :)

0
Kommentar von MarcShn
24.10.2016, 16:17

aufjedenfall Kohlenhydrate weglassen ! kein brot keine nudeln etc! dann VIEL Sport !! Krafttraining! Auserden nicht mehr als 1200 kcl am tag..is hart aber machbar

0

Was möchtest Du wissen?