dickes Gesicht nach ziehen der Weisheitszähne

3 Antworten

Hey ich kann dir leider auch nicht helfen... allerdings bist du nicht alleine mit diesem Problem, bei mir ist es genau das Gleiche. Meine Mutter hat gesagt, dass wenn man die backen ab und zu durchkneten diese besser durchblutet werden und das helfen könnte. Vielleicht hast du mehr Erfolg als ich :)

Ein ausgeleiertes Gesicht das würde ich mal gerne sehen :D also mit dem Ziehen der Weisheitszähen kann das kaum zusammen hängen. Aber das kannst du ja auch nochmal mit deinem Zahnarzt besprechen.

Hallo,

dass Deine Gesichtsmuskulatur "ausgeleiert " ist,nachdem Deine Weisheitszähne gezogen wurden,halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Ich weiß nicht wie alt Du bist,aber,wenn Du eine optische Veränderung im Vergleich zu Bildern von vor einem Jahr feststellst,kann das auch einfach an einer natürlichen Körperveränderung liegen.

Jeder Mensch prägt auch seine Gesichts Mimik aus-niemand sieht nicht immer gleich aus!

Ein Doppelkinn KÖNNTE an einer Gewebe Schwäche ,Übergewicht?? oder an einem zu kritischen Selbstbild liegen????

Gruß

Sind Halsschmerzen nach dem die Weisheitszähne gezogen wurden normal?

Mir wurden vorgestern die weisheitszähne gezogen und seiddem hab ich halsschmerzen und schluckbeschwerden. Normal?????

...zur Frage

Weisheitszähne: Nach Fäden ziehen Kiefersperre und Schmerzen. Ist das normal?

Hallo, ich habe vor einer Woche 2 Weisheitszähne gezogen bekommen und konnte bis heute meinen Mund nicht komplett aufmachen (also nur ca. 3cm). Heute wurden mir die Fäden gezogen und jetzt kann ich meinen Mund noch weniger aufmachen (ca. 1cm) und es tut wieder genauso doll weh wie als mir die Weisheitszähne entfernt wurden. Mein Arzt meinte, dass ich meinen Mund nun dehnen soll aber ich habe trotzdem bedenken, ob es normal ist, dass es nun wieder so doll wehtut.

...zur Frage

Weisheitszähne Schwellung verdecken

Mir wurden am Freitag die unteren Weisheitszähne gezogen. Seit gestern ist es viel angeschwollen und Links auch blau. Wie kann ich es (außer kühlen) lindern? Und wie kann ich das in der Schule verdecken?

...zur Frage

Schwellung der Wange schon zurückgegangen aber immernoch Schmerzen (Weisheitszähne)?

Meinem Bruder wurden letzte Woche alle 4 Weisheitszähne gezogen, seine Wange ist bereits abgeschwollen dennoch hat er immer noch Schmerzen. Am Freitag soll er wieder in die Schule. Geht natürlich nicht bei den Schmerzen, hatte jemand schonmal ähnliche Erfahrungen und kann sagen wie es besser wurde oder wie es überhaupt dazu kam? Natürlich gehen wir diese Woche noch zum Zahnarzt aber wie können wir im die Zeit möglichst lindernd überbrücken?

...zur Frage

Vor paar Tagen wurden mir dieWeisheitszähne gezogen und heute is unter meinem linken auge eine starke anschwellung und es is dunkelblau geworden was jetzt?

Am Dienstag wurden mir alle 4 weisheitszähne gezogen + bei einem Zahn wurde eine Wurzenbehandlung durchgeführt (alles in einer Op). Die oberen weisheitszähne wurden mir direkt gezogen und die untern wurden operativ entfernt weil sie noch im fleisch waren. Der linke untere weisheitszahn ist so gebrochen dass der Arzt die 2 wurzeln einzeln ziehen musste und links oben an einem anderen zahn (neben schneidezähnen) wurde die wurzelbehandlung durchgeführt. Der arzt hatte mir Ibu und amoxicillin verschrieben jedocj habe ich nich drauf geachtet und habe vergessen dass ich amoxicillin brauche. Nun is es unter meinem linken Auge (die Seite wo es die probleme mir dem weisheitszahn gab und die wurzelbehandlung) stark bläulich geworden ich habe direkt das amoxicillin von der apotheke genommen und es eingenommen. Nun meine frage ist es gefährlich bzw kann irgendwas passieren weil ich das amoxicillin erst so spät genommen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?