dickes gesicht, man denkt ich wäre dick!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie du schon schreibst, die Gesichtsform ist vererbt, aber du bist noch gar nicht ausgewachsen. Da wird sich in den nächsten 3-5 Jahren noch was verändern.

Und ja, dein Gewicht ist hervorragend.

Nein, kann man leider nicht. :) Ich kenne viele Menschen, die so aussehen als hätten sie 3kg mehr auf den Hüften, nur wenn man ihnen ins Gesicht schaut. Wenn du ein Foto vo dir machst, würde ich es immer seitlich machen. Das sieht viel besser aus, meiner Meinung nach. :)

nein du kannst nicht einfach im gesicht abnehmen, aber du kannst mit makeup (bronzer & kontur) dein gesicht schmaler erscheinen lassen. du kannst einfah bei youtube nach tutorials suchen :)

Ich habe auch ein sehr rundes Gesicht. Dein Gewicht ist aber super so, bleib einfach wie du bist. Soweit ich weiß musst du generell mehr abnehmen, damit man es auch im Gesicht sieht :/

Was möchtest Du wissen?