Dickes Gesicht bekommen, warum?

3 Antworten

Mach Sport. Sport ist gut für deine Gesundheit und bringt dein Körper wieder in ein Gleichgewicht. Hätte evtl. auch auf Pille gesetzt, falls du eine Frau bist. Manchmal bewirkt die Pille, dass Frauen dicker werden.

6

Ich mache Sport, bin schlank und nehme keine Pille

0

Ich hatte während meiner magersucht aufgrund von extremen eisenmangel und wasser im herzbeutel, schlechtem stoffwechsel wegen Schilddrüsenproblemen auch ein aufgequollenes gesicht (und gelbe augen(ringe)) das war wegen Eisenmangel & wassereinlagerungen & eiweissmangel.

Kann an deiner Schilddrüse liegen, lieber nochmal durchchecken lassen

Ich bin dünn - aber habe zuuuu dicke oberschenkel!

Warum ist das so?:( Das sieht nicht gut aus, was kann ich machen?

...zur Frage

Wie und warum bekommt man Eisenmangel?

Und hat das irgendwie Auswirkungen auf das Aussehen, sieht man dann z.B. blass aus?

...zur Frage

Schwindel wegen Eisenmangel?

Info : Ich habe einen starken Eisenmangel.

Ich kann nicht mehr in Menschenmengen sein, wenn es laut ist und stickig dann wird mir sofort schwindelig und ich muss raus oder in ein ruhiges Zimmer und bekomme dann schnelles Herzklopfen und Atmemnot, was auch etwas mit Panik zu tun hat. Kann es von dem Eisenmangel kommen?

...zur Frage

Bekomme ich nach Eisenmangel mehr Farbe im Gesicht?

Hallo . Ich war heute beim Arzt und hab mit ein Blutbild machen lassen weil ich Sommer als auch im Winter mega Bleich bin , dass ich auch Vampir , Leiche und gekotze Nudel genannt wurde. Dann habe ich gelesen dass es Eisenmangel sein kann . Heute hat mir der Doktor gesagt es ist ein Eisenmangel ! Ich muss nächste Woche nochmal zu ihm gehen eine Vitamin B Spritze nehemn und er hat mit Eisentapletten verschrieben ! bekomme ich nach dem Konsum der Tapletten mehr Farbe im Gesicht?

...zur Frage

Gesichtsänderung (Form)?

Ich hab dicke Wangen und einen Doppelkinn obwohl ich nicht dick bin und wollte deswegen fragen ob ich wenn ich Sport treibe auch im Gesicht dünner werde?! Und nebenbei würd ich gerne fragen wie ich betontere Kiefer bekomme.

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?