Dickes Gesicht- was tun?

3 Antworten

Hallo :)

Du bist du selbst. Und wer das nicht akzeptieren sollte, kann ja gehen! Jeder Mensch ist so wie er ist, und das solltest du akzeptieren. Aber wenn es dir wirklich sehr, sehr schwer fallen sollte, so rumzulaufen.. Chirurg. Ich finde es eigentlich Quatsch, zu einem Chirurg zu gehen, ich finde dein Gesicht ist jetzt nicht übertrieben eckig, dass man über eine OP reden könnte. Versuche, damit umzugehen. Du bist du, und das wird niemand ändern. Versuche, dich so zu lieben, wie du bist. No Body's Perfect, so heißt es ja so schön.

MFG, Kim

:-)

Möchtest du jetzt ein bischen Aufmerksamkeit oder aufmunternde Komplimente? Nö. Die einzige die ein Problem mit deinem Gesicht hast bist du. Versuch nicht uns dieses Problem aufzuzwingen.

nein, ich suche nur nach möglichkeiten irgendwas an der form zu verändern können. aber danke.

0

als du es beschriebenhast hab ich mir es ga z anders vorgestellt. du hast okay schon etwas dickere wangen aber nicht so wie du es beschrieben hast. ich hab ein sehr schmales gesicht, was mich stört. es sieht ziemlich männlich aus mit dem rest meines gesichts was mich auch stört aber ich dnek nciht so oft daran. ich find deine gesichtsform eig. schön, du hast zwar eine etwas größere stirnaber was solls. jetzt stört es dich noch aber das wir vorbei gehen glaub mir. du musst entweder leren dich so zu aktzeptieren wie du bist oder kannst weiter unglücklich sein. es liegt an dir. wenn dich meine meinng aber interessiert, findeich deine gesichtsforme ( inklusive der wangen) eine die okay ist. 

Sind das Narben in meinem Gesicht?

Ich hab an den Wangen so ganz kleine Löcher drin und ich weiß nicht.. was ist das?

...zur Frage

was tun gegen dicke Wangen \ backen

Hallo, Ich bin 22 Jahre alt und hab sehr dicke backen! Das sieht total komisch aus:( Gibt es irgenteine möglichkeit die ohne Operation zu verkleinern?Und ich bin auch sehr sehr dünn, abnehmen geht also gar nicht!

LG sternchen2507

...zur Frage

dickes Gesicht nach bulimie anfall.

Hey ihr lieben,

Ich denke dass ich seit kurzer zeit an bulimie leide. Ich versuche natürlich dagegen anzukämpfen. Aber bis dahin dauert das. ...mein Problem ist aber , dass ich nach dem brechen immer ein sehr angeschwollenes Gesicht (wangen und augen am meisten? ) habe. Das hält dann auch am nächsten tag an. Es ist total auffällig. Wahrscheinlich schwellen dann die ohrspeicheldrüsen an nach dem brechen. Was kann ich gegen das anschwellen tun? Bitte Hilfe. ..

...zur Frage

Ich hasse meine Augen!

ich habe relativ kleine augen bin 15 jahre alt und ich leide wirklich sehr darunter .. kann es sein das meine augen noch wachsen oder bleiben die so klein ? weil ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen denn wenn mein gesicht älter wird und ich dann so kleine augen habe passt das doch garnicht ? :(

...zur Frage

Gesicht/Wangen abnehmen?

Hallo! Also ich (w/16) leide jetzt schon lange an dicken wangen (liegt aber nicht an Gesichtsform, wenn man die Wangen abtastet sind da wirklich fetteinlagerungen) Habe schon abgenommen, bin normal- bis untergewichtig, was mache ich falsch? Ich wäre sehr, sehr, dankbar für tipps!! LG Charlotte

...zur Frage

Komische Gesichtsform ( Make Up?)

Also ich bin eigentlich nicht fett oder so, aber mein Gesicht schon! Ich hab eine total schlimme Gesichtsform, voll Fette Wangen und mein Kinn ist so komisch das es die Wangen noch viel fetter aussehen lässt. Ich kann garnicht verstehen warum ich sonst überall so normal bin und am Gesicht so bah. Ich benutz zwar kein makeup, aber ich hab gehört das man damit das Gesicht schmaler wirken lassen kann, welches muss ich kaufen und wie muss ich es Auftragen? Und wenn mein Freund mich an der Wange oder Stirn küsst hat er doch überall Make up an den Lippen oder würde es doch schmecken, oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?