Dickes Gesicht- was tun?

3 Antworten

Hallo :)

Du bist du selbst. Und wer das nicht akzeptieren sollte, kann ja gehen! Jeder Mensch ist so wie er ist, und das solltest du akzeptieren. Aber wenn es dir wirklich sehr, sehr schwer fallen sollte, so rumzulaufen.. Chirurg. Ich finde es eigentlich Quatsch, zu einem Chirurg zu gehen, ich finde dein Gesicht ist jetzt nicht übertrieben eckig, dass man über eine OP reden könnte. Versuche, damit umzugehen. Du bist du, und das wird niemand ändern. Versuche, dich so zu lieben, wie du bist. No Body's Perfect, so heißt es ja so schön.

MFG, Kim

:-)

Möchtest du jetzt ein bischen Aufmerksamkeit oder aufmunternde Komplimente? Nö. Die einzige die ein Problem mit deinem Gesicht hast bist du. Versuch nicht uns dieses Problem aufzuzwingen.

nein, ich suche nur nach möglichkeiten irgendwas an der form zu verändern können. aber danke.

0

als du es beschriebenhast hab ich mir es ga z anders vorgestellt. du hast okay schon etwas dickere wangen aber nicht so wie du es beschrieben hast. ich hab ein sehr schmales gesicht, was mich stört. es sieht ziemlich männlich aus mit dem rest meines gesichts was mich auch stört aber ich dnek nciht so oft daran. ich find deine gesichtsform eig. schön, du hast zwar eine etwas größere stirnaber was solls. jetzt stört es dich noch aber das wir vorbei gehen glaub mir. du musst entweder leren dich so zu aktzeptieren wie du bist oder kannst weiter unglücklich sein. es liegt an dir. wenn dich meine meinng aber interessiert, findeich deine gesichtsforme ( inklusive der wangen) eine die okay ist. 

Was möchtest Du wissen?