Dickes, dichtes, trockenes, voluminöses Haar bändigen!

2 Antworten

ich habe genau solche Haare ;) und ich bekomme sie hin mit Shampoos in denen Öle enthalten sind...ich benutze momentan Syoss Keratin Perfection, Gliss Kur Oil Elixir Kur, Sprühkur von Glisskur "Oil Nutrive", Wunderöl von Fructis und ich glätte sie mit dem Remington (S5520 sleek and smooth wide)...damit bleiben sie auch glatt...bis zur nächsten Haarwäsche...bei schlechtem Wetter benutze ich noch das Haarspray von Loreal https://images.otto.de/asset/mmo/formatz/l-oreal-paris-elnett-haarspray-haarspray-glatte-perfektion-300-ml-2er-pack-9327048.jpg

Hallo!

Ich habe auch solche Haare!

Vielen Dank hier für deine Tipps!

LG! =)

1

Dankeschön:) ich werds mal ausprobieren

0

Frag einen Friseur die wissen das am ehesten. Sonst probiere es mal mit dem neuen von john frida

Was muss ich tun damit meine Haare nicht "zusammenfallen".

Ich war vor 3 Tagen beim Friseur und bin sehr unzufrieden. Meine Haare sind jetzt so stufig, dass es aussieht, dass ich weniger Haare habe... Nun habe ich nach dem Haare waschen meine Haare so gefönt, dass ich mehr Volumen hatte. Das hat mir auch sehr geholfen und meine Frisur gefiel mir. Nun ist es eine Stunde später und meine Haare sind quasi zusammengefallen. Das Volumen ist weg und es sieht wieder so aus als hätte ich weniger Haare. Jetzt ist meine Frage was ich in die Haare reintun kann damit sie nicht an Volumen verlieren. Hilft Schaumfestiger oder Haarspray? Ich habe echt keine Ahnung als danke für die Hilfe!!!

...zur Frage

Sehr voluminöses Haar glatt bekommen...

Heii Leute, also ich habe sehr sehr dichtes Haar was nur schwer zu bändigen ist... Glätten dauert jedes mal extrem lange und bringt eig auch nicht so viel... Ich habe braunes, schulterlanges Haar mit Stufenschnitt.. Hát jemand Tipps, wie man sie glatter und weicher bekommt.. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Trockenes und voluminöses Haar. Was kann man dagegen tun?

Hey ihr Lieben, wie ihr in der Überschrift wahrscheinlich bereits mitbekommen habt, habe ich sehr trockenes und voluminöses Haar. Habt ihr einen Tipp, wie ich mit einer Haarkur sowohl das Volumen rausbekomme, als auch meine Haare nicht mehr so trocken zu lassen, dass sie natürlich, aber nicht fettig aussehen? Ich wäre sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort. Alles Liebe ps: Ja, ich habe schon gegooelt aber ich bin nicht fündig geworden nach einer Haarkur, die beide Sachen bekämpft. Deswegen wäre ich euch verbunden, wenn ihr mir da was empfehlen könntet. :)

...zur Frage

Haare zu viel Volumen .. :/

Warum gibt es Volumenshampoos in allen möglichen formen und farben .. aber kein einziges anti-volumenshampoo!? :o kennt ihr irgendwelche tricks/mittel im haushalt oder aus drogeriemarkt wie man mittellanges lockiges voluminöses haar bändigen kann? Danke im vorraus ^-^

...zur Frage

Warum ist das Haare ausdünnen so riskant?

Hallo!

Ich habe wirklich sehr, sehr dickes und voluminöses Haar, welches ich von meiner Mutter (brasilianischer Abstammung) geerbt habe. Ich kann sie echt nicht offen tragen, ohne das sie nach einem Windstoß aussehen wie ein Wischmop. Nun stellt sich die Frage, ob man solche Haare denn wohl ausdünnen kann? Wenn ich es richtig verstanden habe, soll man nur die mittlere Partie des Deckhaars ausdünnen, d.h. nicht direkt vom Ansatz ausdünnen und auch nicht bis zu den Spitzen durch. Trotzdem hab ich gehört, dass man danach aussieht, als hätte man lauter Fussel aufm Kopf oder wie ein gerupftes Huhn. Was ist denn jetzt so richtig und was soll da jetzt so riskant dran sein?

Danke schonmal im Vorraus! :-)

LG cloudbreak

...zur Frage

Haare sind zu trocken nach glätten - Tipps für duftende Haare

Hallo:) ich hab von Natur aus schwarzes dickes haar und viel Volumen. Ich glätte mir meine Haare immer weil ich das einfach schöner finde, doch dann sind meine Haare immer so trocken und manchmal ist mein Volumen gar nicht zu bändigen. Wisst ihr was ich machen kann damit meine Haare nachdem glätten nicht so trocken sind? Und habt ihr vlt einen guten Tipp damit sie gut riechen? Meine Haare riechen immer so normal und langweilig und andere Riechen immer nach etwas könnt ihr mir ein lang gut riechendes Shampoo oder ähnliches empfehlen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?