Dickes Bauch trotz wenig essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Könnte ein Blähbauch sein was du bekommst. Ne Freundin hat das. Das bekommst du wenn du Nahrungsmittel isst die dein Körper nicht richtig verträgt und dann reagiert der.

Du bekommst ne Wampe als seist du im 5ten Monat schwanger. Pass mal auf was du genau isst und wann dein Bauch aufbläht. Vielleicht ist es das Brot. Deswegen essen soviele Menschen neuerding GLuten freies Brot weil sie das besser vertragen . Oder wenn du was isst oder trinkst wo Laktose drin ist. Kannst dich auch testen lassen ob du auf etwas in den Nahrungsmittel reagierst.

Nur WENIG essen hilft deinem Körper nicht. Du kannst an sich viel essen kommt nur darauf an was. Wenn du ist solltest du dir gedanken machen wie lange bleibe ich davon Satt? Anstatt das Weißtost zu essen solltest du Pumpernickel oder Vollkornbrot essen. Um Gesund zu bleiben reicht es nicht aus nur Wasser zu trinken. Ein einzelner Mensch sollte am Tag min 8mal Obst essen. Obst ist gesund und gibt Vitamine ne? Auch Gemüse! Du kannst dir für die Schule zum Beispiel ja ein Vollkornbrot mit fett reduziertem Frischkäse und Kresse machen und Gemüse Sticks mitnehmen ( Karotten, Sellerie, Gurke, Salat) Dein Körper nimmt nicht ab wenn du wenig, unregelmäßig und Ungesund isst.

Mach auch mal Sport, du musst ja nicht direkt ins Fitnessstudio oder so aber ein bisschen Trainieren verbrennt viel Fett!

Bei deiner Körper Größe musst du übrigens nicht 50 kg wiegen oder so .

Ich hoffe das ich weitegeholfen habe 💪🏻

3

Und es heißt dickeR Bauch, nur so zur Info

Der Bauch, nicht das Bauch

0
6

Wer lesen kann ist klar im Vorteil..
es geht nicht um Beauty und abnehmen?!

1

Was isst man bei der Hitze?

Irgendwie hab ich kein Appetit wegen der Hitze. Ich esse den ganzen Tag nur Eis aber das ist bestimmt ungesund. Was kann man noch essen was bei dieser Hitze erträglich ist?

...zur Frage

Extrem dicker Bauch nach dem Essen?

Hallo, ich habe morgens immer einen flachen Bauch und so bleibt er auch wenn ich nichts esse, aber sobald ich etwas esse wird mein Bauch dicker. Dafür reicht schon eine Scheibe Brot und nach dem Mittagessen sehe ich aus als währe ich schwanger. Wisst ihr was das ist und was man dagegen tun kann.

...zur Frage

Diät: Magenschmerzen?

Ich bin auf Diät und habe Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 280-450 kcal gegessen. Gestern morgen hatte ich saure Gurken aus dem Glas zusammen mit einem Energydrink auf leeren Magen. Und am Abend eine Portion Pommes. Jetzt hab ich Bauchschmerzen, gestern Abend auch schon. Warum?

...zur Frage

Ernährungsplan 15 Jährige?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, 173 cm groß und wiege so 58kg. Mein Problem ist, dass ich einen Speckbauch hab, obwohl ich 3mal die Woche Sport treibe (je 30 min Radfahren, 15 min Workout) und an jedem Tag in der Woche 5km stramm spazieren gehe. Ich esse täglich so ca 900-1100 Kalorien. Man sagte mir, mein Speckbauch liegt daran, dass ich zu wenig esse. Ich persönlich habe aber immer ein TOTAL SCHLECHTES Gewissen wenn ich mehr Kalorien zu mir nehme. Also meine Frage ist, was und wie viel esst ihr gleichaltrigen so am Tag, welche Figur habt ihr dabei, und stimmt es, dass ich den Bauch habe weil ich zu wenig esse? Warum können manche essen was sie wollen, und sie sehen SO GUT dabei aus?...Mein Ziel ist eine schöne Bikini-taugliche Figur, also muss ich diesen Bauch verlieren Danke :)

...zur Frage

Nach Magersucht kein Stuhlgang und Blähbauch- normal?

Ich bin seit Montag wegen Magersucht in Behandlung, esse also seit 6 Tagen 1000-1400 kcal. Bisher musste ich nur einmal ganz wenig "größer" aufs Klo und mein (unterer) Bauch sieht aus als ob ich schwanger wäre, ist also total aufgebläht. Dadurch sehe ich echt fett aus und das hilft nicht gerade meine Essstörung weg zu bekommen.. Ich fange schon wieder an weniger zu essen weil ich meinen Bauch jetzt eben so schrecklich finde. Auch würde ich meine wahre Gewichtszunahme gerne wissen, welche ich momentan nicht raus bekommen kann da in meinem Bauch ja das Essen von ner Woche ist?! Unangenehmes Thema aber ist das noch normal?? Wie bekomme ich das weg?? (Ich esse hauptsächlich Obst,Gemüse,Haferflocken,etwas Vollkorntoast, evtl. Magerquark , liegt es vllt. an der Ernährung?)

...zur Frage

Kann ich einen flachen Bauch bekommen, trotzdem ich viel (gesund) esse?

Hallo, ich habe angefangen in der Woche 3 mal Sport zu treiben. Ich ernähre mich auch gesund, möchte aber nicht abnehmen, sondern einen runden Hintern und eine breite Hüfte bekommen. Deshalb esse ich etwas mehr, da man mit wenig essen keine breitere Hüfte bekommt So meine Frage jetzt an Euch Kann ich trotz viel essen einen flachen Bauch bekommen, wenn ich meinen Bauch intensiver trainiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?