dicker/fleischiger Venushügel

4 Antworten

Es gibt sogar Männer, die gerade das schön finden. Ist ja eine erotische Zone und das regt die männlichen Triebe, wenn diese Zone gut ausgebaut ist ;)

Ich habe das gleiche Problem, ich versuche das immer so gut wie's geht zu verstecken. Aber manche Männer stehen voll drauf wenn's dir hilft es zu wissen:) vielleicht liegt's ja auch an der größe? Ich bin schon sehr klein aber recht dünn.
Hast du immer noch das Problem? Weil deine frage ist ja schon sehr lange her:D

Keine engen Hosen targen , dann ist zumindest ein Problem gelöst! Nicht all M..... können gleich aussehen und Du solltest Dir keine Gedanken machen!

Hä? Ist doch bei jedem so mit dem Hügel

Naja, er ist wirklich riesig! Sogar Freundinnen haben mich deshalb schon ausgelacht und meinen Venushügel als "Mörderm*" bezeichnet!

0

Was möchtest Du wissen?