Dickere/längere Augenbrauen (Billie Eilish)?

3 Antworten

Ich hab auch ausprobiert, derartige Augenbrauen zu bekommen. Ich habe sie einfach lange nicht gezupft, um mehr Haare zu haben,nur das Ding ist halt, jeder hat eine andere Form und somit kann es halt nicht bei jedem aussehen, wie bei billie eilish. Wenn du unbedingt diese Form haben möchtest, musst du sie dir halt so hinzupfen oder rasieren. Wenn du zu wenige Haare hast, kannst du dir ja einen Augenbrauenstift, eine Pomenade oder Puder kaufen und halt irgendwie so natürlich wie möglich versuchen dir die Haare aufzumalen. Ich hab das btw bis heute nicht geschafft und meine Augenbrauen wachsen auch ab einem gewissen Punkt nicht mehr weiter.

Jeder hat eben andere Augenbrauen, exakt so wie jemand Anderes wirst du sie auf natürliche Art nicht hinbekommen. Da müsste dir ein Maskenbildner zusätzliche Augenbrauen ankleben.

Was möchtest Du wissen?