Dickere und muskulösere Waden bekommen...:(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten: Fahrradfahren, hauptsächlich am Berg. Nur das wird dauern. Oder du machst Muskelaufbau in einem Fitnesstudio. Das Studio lege ich dir ans herz, weil man sehr schnell viel kaputt machen kann. Um Muskeln wachsen zulassen musst du 6 bis 10 Wiederholungen machen. Aber dabei muss das Gewicht so hoch sein, dass du keines Fals mehr als 12 Wiederholungen schafst. Dies nennt man einen Tourn. Nun machst du 10 bis 13 Tourns und nach ein paar Monaten wirst du schon etwas sehen.

zu den Shakes: diese sind nur dazu gedacht, damit du auf die benötigte Proteinmenge von 2 bis 3 g pro kg Körpergewicht kommst. Ansonsten Pute, Quark, Käse. im Übrigen sind die Shakes nicht alle gleich. Aber getrocknetes laktosefreies magermilchpulver würdest du doch essen ?? Oder laktosefreies Molkepulver auch ??

Erstes ist Hauptbestandteil der meisten Multiproteine und das zweite ist sogenanntes Whey-Protein. Und noch etwas: Fleisch hat höchstens 28% Eiweis. Davon kannst du aber nur 65% verwerten. Bleiben im Maximum an die 20%. Dagegen hat multiprotein 80% wovon du 100% verwerten kannst udn Whey ist höher als 95% wovon du über 98% verwerten kannst. Letzendlich musst du den Pulverpreis durch vier oder fünf teilen und dann die Kosten mit der adekuaten Menge Fleisch vergleichen.

Aber wie gesagt: Proteinpulver und Shakes sind nur da um auf die nötige Tagesmenge zu kommen. Quark, Jogurt und andere Milchprodukte sind genau so gut. Shakes haben den Vorrteil, dass länger haltbar sind als Quark und vile Personen bringen direkt nach dem Training nichts festes runter.

EagleStrik 12.07.2011, 16:44

kann ich jetzt auch einfach vllt irgendwelche shakes nehmen damit ich zunehmen kann???

0

Auch wenn das nicht das ist was du hören willst , aber ohne Sport wirst du keine Muskeln an den Wadne bekommen . Fussball spielen war perfekt , da bekommst du auf jeden Fall Muskeln in den Beinen . Aber auh Inlinerfahren und Joggen gehen können da helfen . Auf jeden Fall musst du dich sportlich betätigen um Muskeln zu bekommen und das schafft man nicht ZUhause mit ein paar übungen . DAs braucht was Zeit und man schafft das nicht von heute auf morgen .

Muskelaufbau. Du musst ins Fitnessstudio, um das wirst du nicht herumkommen,

Was möchtest Du wissen?