Dickere Oberarme bekommen

2 Antworten

Weitermachen & Geduld haben, denn du hast schon 3cm mehr. Wenn du misst achte darauf wann du deinen Oberarm misst. (Man unterscheidet zwischen Kalt/Aufgepumt, also vor und nach dem Training ung gestreckt/angespannt) Das ergibt einen Unterschied von bis zu 10cm, also versteife dich nicht zu sehr auf Zahlen. Dein Traingingsprogramm hört sich nicht schlecht an. Pass aber auf, dass du nicht zu ungeduldig wirst und mit den Gewichten übertreibst. Führe die Übungen langsam aus & achte auf genug Erholungsphasen & guten Schlaf. Schau was mit der Ernährungsumstellung passiert. Wenn du regelmässig trainierst, kannst du mit Proteinshakes & Gainer vesuchen mehr Masse zu bekommen.

Hoffe konnte dir helfen. Viel Spass beim Trainieren!

Okay danke für die Antwort

0

Sollte schon was werden mit deiner Taktik, allerdings ist das auch Veranlagung und bei jedem verschieden. Die haben schneller (sichtbare) Erfolge, bei den anderen dauert es länger. Aber solange die Kraft da ist, ist es doch schonmal gut.

ps. vergiss deine Beine nicht :D

Okay danke, haha ja die vergiss ich nich :D

0

Wie großen definierten Bizeps aufbauen?

Wie baut man in einer kurzen Zeit ein definierten Bizeps auf?

Viele Wiederholungen, wenig Gewicht? Viel Gewicht, wenig Wiederholungen? Ernährung? Übungen?

...zur Frage

Gk Trainingsplan so gut?

Hallo, habe etwas Trinken, habe mir versucht einen Trainingsplan zu erstellen:

Butterfly, Bankdrücken mit Kh, Bizepscurls, Pushdowns am Kabelzug, Seitheben mit Kh, Latzug Rudermaschine Rückenstrecker Beinpresse, (Beistrecker, beinbeuger, (abwechselnd)) Crunches

Je 2 Sätze mit 12 Wiederholungen, sind es zu viele Übungen? Habe versucht jeden Muskel mit reinzunehmen. Schwerpunkt ist bei mir die Brust. Ernährung stimmt bei mir, gehe 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio. Eine Übungen streichen oder irgendwelche ersetzen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Baut man durch Maximalkraft- Und Kraftausdauer training Muskeln auf?

Die Übungen werden alle Explosiv ausgeführt, Maximalkraft Training 1-3 Wiederholungen (3 Sätze) Und Schnellkraft training 25 wiederholungen,3 Sätze. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie oft die Übungen wiederholen?

Ich würd gerne etwas Masse zu Hause aufbauen und weis auch schon was ich alles Trainieren soll, nur weis ich nicht wie viele Wiederholungen und Sätze ich machen soll, und wie oft in der Woche. Es wäre nett wenn mir das einer beantworten kann.

Zu den Übungen:

Kniebeugen
Klimmzüge
Liegestütze
Bauchtraining (Situp, Beinheben, Crunches)
Unterer Rücken (Supermans,Hyperextensions)

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

5x5 Trainingsplan gut?

Guten Tag, ich habe im Internet mich über das 5x5 Trainingsplan System informiert, einen gedownloadet und ihn etwas optimiert und ich wollte mal Meinungen hören. Zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt. Bin 183cm groß und wiege nur 62kg deshalb möchte ich Masse aufbauen, ich war mal 3 Monate im Fitness und habe meine Statur etwas verbessern können doch musste wegen einer knapp 3 wöchigen Mandelentzündung aufhören und habe dann die Motivation verloren doch möchte jetzt wieder anfangen.

Hier der Plan. Sonntag •Bankdrücken: 5 Sätze x 5 Wiederholungen

•Kniebeugen:5 Sätze x 5 Wiederholungen

•Langhantelrudern:5 Sätze x 5 Wiederholungen Zusätzliche Übungen (!)

•Kurzhantelcurls (Bizepscurls) 3 Sätze 8-12 Wiederholungen

•Langhantelcurls: 3 Sätze x 8-10 Wiederholungen

•Dips 3 Sätze 8 - 12 Wiederholungen Dienstag •Kniebeugen: 5 Sätze x 5 Wiederholungen

•Kreuzheben:5 Sätze x 5 Wiederholungen

•Klimmzüge (eventuell mit Zusatzgewichten):5 Sätze x 5 Wiederholungen

•Frontdrücken:5 Sätze x 5 Wiederholungen Zusätzliche Übungen(!)

•Crunches 3 Sätze jeweils 12 - 15 Wiederholungen

•Sit-Ups Schrägbank: 3 Sätze 12 - 15 Wiederholungen Donnerstag •Kniebeugen: 5 Sätze x 5 Wiederholungen

•Bankdrücken: 5 Sätze x 5 Wiederholungen

•Kreuzheben: 5 Sätze x 5 Wiederholungen Zusätzliche Übungen(!)

•Beinheben hängend: 3 Sätze 8-15 Wiederholungen

•Pushdown am Kabelzug: 3 Sätze 8 - 12

MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?