Dickere Lippen bekommen?

2 Antworten

Man sollte die Lippen mit einer Sanften Zahnbürste Putzen & die abgestorbenen Lippenpaarteien mit der Zahnbrüste abschrubben. Danach machst du einfach eine Pflege creme drauf & das jeden Tag wiederholen dann sollten die Lippen dicker werden wegen dem schrubben & so. Habe ich selbst im internet & in youtube gesehen kannst dich ja nochmal selbst informieren.
Lg Emilie

Meine Freundin hat mal ihre Lippen in eine Glasflasche gepresst und das so für 10 Minuten gelassen und danach hatte sie big Lippen :O Aber so was ist nicht gerade gut. Gehe mal zu deinen Hausarzt oder Facharzt und frage ihn mal... treffe keine falschen Entscheidungen!

LG, L. Viel Erfolg!

Lippen aufspritzen,lohnt sich das?

Bringt das was also lohnt sich das? habe gehört hält nur paar Monate. Wie sind die Kosten und wie oft muss man das tun? Nebenwirkungen? Möchte volle Lippen haben :(

...zur Frage

Lippen aufspritzen/unterspritzen mit Hyaluron im Raum Stuttgart - Empfehlungen und Erfahrungen ?

Hallo,

ich möchte mir gerne die Lippen mit Hyaluron aufspritzen lassen. Ich habe von Natur aus sehr schmale Lippen und möchte auch keine „Schlauchboote“, lediglich etwas vollere, voluminösere Lippen, die noch natürlich aussehen. Welche Menge Hyaluron sollte hier ca. verwendet werden?

Kann mir jemand einen Arzt/ eine Klinik in der Nähe von Stuttgart/ Ludwigsburg/ Heilbronn empfehlen?

Natürlich würde mich auch der Preis (für ca 1ml Juvederm) interessieren. Bisher habe ich vor allem über Juvederm viel Gutes gelesen - gibt es hierzu andere Meinungen?

Ich freue mich über Erfahrungen und Empfehlungen :-)

...zur Frage

Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen? Meinungen? Wie sieht es danach aus mit Lippen Piercings?

Hey:) Ich hätte gerne ein paar Meinungen und Erfahrungen von euch. Von meinem Umfeld hab ich bis jetzt fast nur negatives gehört. Wie viel ml würdet ihr mir am Anfang bei meinen Lippen empfehlen? Oder würdet ihr mir das überhaupt empfehlen? Ich möchte außerdem ein Medusa Piercing, beeinflusst das dann die Haltbarkeit vom Hyaluron? Oder, falls ich mir das Piercing vorher stechen lasse, muss ich es dann für eine bestimmte Zeit rausnehmen? Danke schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Tipps- dickere Lippen

Also ich hhab voll die schmalen Lippen und möchte etwas dickere haben..und ich hab gehört das wenn man Honig auf die Lippen draufschmiert werden die fülliger

Was hilft noch gegen  dickere Lippen? :D

...zur Frage

Lippen aufspritzen bei Neurodermitis?

Hallo, ich überlege mir die Lippen aufzuspritzen zu lassen und ich frage mich, ob Neurodermitis da ein Problem darstellt.
Lippen werden mit Hyaluronsäure unterspritz.

Danke im voraus für vorurteilslose und hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Sind große natürliche Lippen schön?

Also wenn man mit relativ großen lippen geboren wird ohne sich die aufspritzen zu lassen , sind das dann „schöne“ Lippen weil man es von der Natur bekommen hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?