Dickere Haare bekommen - hab aber sehr feine Haare?

 - (Haare, Dicker)  - (Haare, Dicker)

2 Antworten

Für dickeres Haar gibt es einige Möglichkeiten:

  1. Biotin (ein Nahrungsergänzungsmittel das gut für Haare und Nägel ist) das von Nu U Nutrition kostet auf Amazon 20 Euro, dafür bist du ein Jahr lang mit Tabletten versorgt. Kann es nur empfehlen, mein Haar ist einige Monate nach der ersten Einnahme deutlich(!) dickerer und kräftigerer geworden.
  2. Alpecin, mein Vater war zufrieden, es schützt gegen Haarausfall, aber obs insgesamt viedickere Haare macht das glaube ich nicht....ein Kollege von mir hat empfindlich mit Kopfschmerzen darauf reagiert
  3. Plantur 21 (oder wenn du älter als 39 bist, dann Plantur 39) das soll die Haare kräfitg machen, soll aber regelmäßig angewendet werden. Gibt es als Shampoo oder Kur.

Zur Haarstruktur: ist leider genetisch festgelegt, da musst du mal nen Fachmann fragen was man da machen kann, um längerfristig was zu ändern, da gibt es bestimmt Möglichkeiten, aber die kenne ich nicht.

haarstruktur genetisch festgelegt..kannste nix machen.. nimm eine frisur die zu deinem face und deinem typ passt.. sei froh überhaupt haare zu haben, es ein denn dir steht glatze

Was möchtest Du wissen?