Dickere beine durch geräte im fitness?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In dem Studio gibt es ja sicher Trainer. Sprich doch mal mit denen und frag sie welche Übungen du machen sollst damit sich dein Körper so formt wie du es willst. Der Trainer wird dir dann die Möglichkeiten sagen und dir, die dafür richtigen, Übungen vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Geduld. Fett braucht seine Zeit, bis es abgebaut wird! 5 Wochen ist jetzt echt keine lange Zeit! Und klar, das sind die Muskeln, die deine Beine dicker machen, aber was hast du denn erwartet? dass sie dadurch dünner werden? Wenn du das möchtest, musst du halt nur Cardio machen!

Und Muskeln wachsen in der Anfangszeit viel schneller, als wenn du schon länger trainiere gehst, ist das Gleiche, wie bei der Gewichtsabnahme.

Was du brauchst, ist Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Es könnte sein, dass deine Muskeln gewachsen sind(was sicherlich der Fall ist). Ich habe das selbe Problem gehabt, hatte einen Ganzkörper Trainingsplan , hatte aber hauptsächlich muskeltraining im Programm & an fett abnehmen war nicht viel zu erkennen. Ich weiß auch nicht woran es genau liegen könnte.. Ich denke, wenn du Kohlenhydrate fast ganz weglässt (zB Brot, Kartoffeln,Nudeln usw) sehr viel Eiweiß und Proteine zu dir nimmst, dass du dann an Fettanteil verlierst.. Das hat bei mir funktioniert. Viel Erfolg weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch übungen mit gewichten nimmt natürlich auch die muskelgröße zu, genau wie das gewicht durch die zunehmende muskelmasse. 5 wochen ist aber wirklich noch keine zeit, kann mir nicht vorstellen, dass die muskelzunahme dann so extrem groß ist. genau wie die fettabnahme auch nicht so schnell sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?