Dickere Beine bekommen. Gute übungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwere Kniebeugen ist die Königsübung für die Beine/Po (beansprucht viele Muskelpartien wie z.B. auch denn Bauch/unterer Rücken etc. da diese Hilfsmuskeln dazu dienen, dass du dein Gleichgewicht beibehältst!
Dann gibt es noch Lunches also Ausfallschritte (schau dir Videod auf youtube an, falls du dir dabei nichts vorstellen kannst) sind einer der besten Übungen für starke Beine und großen Po ;)
Beinpresse auch nicht zu vergessen :)
Viel Spaß beim muskelkater!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ja, du hast Recht, dass du durch Krafttraining Musekln aufbauen und zunehmen kannst - das funktioniert aber auch nur, wenn du deinem Körper durch Essen genügend zusätzliche Energie zuführst.

Für Beine sind Kniebeugen super, sowie Ausfallschritte und Treppensteigen. Das kannst du auch mit Gewichten anstrengender machen, wenn dir die Übungen sonst zu leicht sind.

Für den Bauch empfehle ich den V-Sitz, das ist eine tolle Halteübung. Die Plank ist ebenfalls eine gute Übung.

Auch wenn du nicht nach Armen gefragt hast, rate ich dir, diese wenigstens ein bisschen mit zu trainieren, da ein ungefähres Muskelgleichgewicht empfehlenswert ist. Dazu eigenen sich Liegestützen und Dips.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 Mal Treppe rauf Treppe runter, du wirst es merken :D :D hilft aber echt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elflover
13.02.2016, 21:25

hast recht! ich Hans ausprobiert😂

0
Kommentar von elflover
14.02.2016, 19:21

ich hab versucht leise zu sein

0

Was möchtest Du wissen?