Dickere Bauch aufeinmal....?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann viele Ursachen haben. Unter anderem, dass du dich falsch ernährst. Dann bläht dein Bauch auf. Abhilfe gegen Blähbauch kann dir zum Beispiel Fencheltee bringen oder Kümmeltee.

Es kann aber auch sein, dass du zu viel Stress hast, dann ist dein Bauch mit zu viel Luft gefüllt. Das hatte eine Kollegin von mir. Wenn du Stress hast, atmest du falsch - zu hektisch, was zur Folge hat, dass du zuviel Luft einatmest.

Schwanger? Es kann eigentlich nicht sein, dass dein Bauch deswegen so schnell angewachsen ist. Hast du denn Erbrechen?

An der Pille sollte es eigentlich nicht liegen.

Hast du noch andere Beschwerden? Bauchkrämpfe oder Durchfall?

Wenn es nicht weggeht, würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen. Der kann dir die beste Diagnose stellen. ;-)

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara08010
05.02.2017, 20:45

Danke :)

0

Hallo Lara! es fehlen wichtige Informationen wie Gewicht / BMI  aber ich glaube nicht dass diese Werte hoch sind. Deine Frage zeigt dass Du tausend ängste hast das mit dem Bauch ist dann eher subjektiv.. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?