Dickere Ärme bekommen? Muskeltraining? sonst was? HILFEEEEEE! danke :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erfolg (ich betone auf nachhaltigen erfolg) beansprucht jahre. in jeder hinsicht. daher musst du sehr lange intensiv und mit herz bei der sache trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskelwachstum bemerkst du erst in 8-10 Wochen, das dauert. Trainiere drei bis viermal die Woche. Liegestütze, Klimmzüge & Training mit Hanteln sind da am effektivsten. Ich würde von allem zuerst 10 machen & mich dann jede Woche um 5 oder 10 steigern, jenachdem wie leicht es dir fälllt. Wenn du eh schon dünn bist solltest du darauf achten genug Eiweiß zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klimmzüge soviel du kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?