dicker Zeh seit 2 Monaten

2 Antworten

Zu einem Arzt gehen, der ein Röntgengerät hat, notfalls im Krankenhaus röntgen lassen, um mal nachzuschauen, ob etwas gebrochen ist/war...

es handelt sich dabei um einen Notfall, also geh nochmal zu dem Orthopäden oder in die Notaufnahme vom Krankenhaus u. laß ihn röntgen!

Ist mein Zeh gebrochen, verstauch o.ä?

Hallo ihr lieben, Gestern (Sonntag) ist mir ein kleiner Unfall passiert. Ich bin blöderweise genau gegen die Hantel meines Freundes gelaufen, da er sie auf den Boden gelegen hatte. Bin auch nur mit meinem kleinen Zeh rangeknallt, aber dafür sehr doll. Das tat so sehr weh, dass ich danach erstmal starr rumstand und meinen Zeh in die Hand genommen habe und losgeheult habe Haha. Es wurde danach sofort dicker und tut in Schuhen, sowie wenn ich die Treppe hoch oder runter gehe weh. Wenn ich gehe merke ich kaum was, da der kleine Zeh auch nicht eingeknickt wird, sondern immer gerade bleibt. Es tut auch in allen Richtungen weh, aber wenn man ihn nach unten drückt am meisten. Jedenfalls ist er auch nicht blau, sondern nur dicker, was mich auch ziemlich wundert, da ich immer extrem schnell bei jeder Kleinigkeit einen blauen Fleck bekomme. Könnte der verstaucht sein oder ähnliches?

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?