Dicker Zeh gebrochen. Heilungsdauer? Ohne Verband, Gips, etc...

3 Antworten

:D ich hab mir auch den zeh gebrochen, gestern beim sport und war die nacht auch im krankenhaus. das hab ich dem arzt auch gefragt, ich hab mir den 3. zeh gebrochen, also hat er zehen 2-4 zusammen geklebt mit diesem Tape. Er meinte, wenn die anderen 2 Zehen den kaputten halten, wächst der automatisch wieder zusammen. So war es bei mir. :) (ich bin jung, 15, deswegen denke ich, das meine knochen sowieso schneller und besser zusammen wachsen) :P

Mein Freund hatte mal den Zeh gebrochen. Dieser musste allerdings mit einem Nagel fixiert werden. Er war daraufhin 6 Wochen arbeitsunfähig. Du solltest am Montag zu Deinem Hausarzt gehen und alles weitere mit ihm besprechen.

Habe mir auch den großen Zeh gebrochen und bin seit 3 Wochen zu Haus. Kann aber schon etwas belasten und hoffe nächste Woche wieder arbeiten zu können. Falls nicht würde mich mein Hausarzt weite AU schreiben. LG Lioba

Was möchtest Du wissen?