Dicker wollpullover für Jungs?

Will mir so einen Pullover kaufen  - (Pullover, Fetisch, wollsachen)

8 Antworten

Hallo,

Wenn er dir gefällt zieh ihn doch an.

Ich als Junge finde persönlich dass er schrecklich aussieht. aber Geschmäcker gehen auseinander und wenn du ihn gut findest solltest du ihn aufjedenfall anziehen

LG

Wer soll es dir denn verbieten? Trag das, wozu du Lust hast!

Ob der Pulli an dir gut aussieht, kann ich natürlich nicht sagen. Aber grundsätzlich schlecht finde ich ihn nicht.

Natürlich kannst Du so einen Wollpullover tragen.

Natürlich aber nicht am Wochenende, da es warm werden soll.

Passt BDSM und Christ sein zusammen?

Hey Ich wollte mal wissen, wie ihr es findet, wenn jemand einen BDSM-Fetisch hat und Christ ist. Widerspricht sich das nicht irgendwie? Oder findet ihr das ganz okay. Danke für Antworten

...zur Frage

Darf mein Lehrer mir verbieten einen pullover einer bestimmten Band zu tragen?

Also ich habe einen Sleipnir Pullover und mein Links eingesteller lehrer meinte ich darf den nicht mehr tragen weil angeblich "Rechte-Symbole" drauf sind. Darf er das verbieten?

Auch meinen Onkelz Pullover Soll ich nicht mehr tragen weils angeblich ne Nazi band war.

...zur Frage

Dürfen Jungs dicke Wollpullover und dicke Wollschals tragen?

...zur Frage

Nehmen Prostituierte auch Fetisch Anfragen an?

Bitte keinen Hate zu diesem Thema, ich habe einen sehr starken Fetisch Frauen zu kitzeln besonders an der Hüfte und an den Füßen. Dabei muss auch kein aktiver Sex ins Spiel kommen. Leider bin ich zur Zeit Singel und kann daher meine Vorlieben nicht ausleben.

Meine Frage ist ob jemand schon einmal Prostituierte dazu gefragt hat ob sie solchen Wünschen nachgehen oder vielleicht sogar die Meinung einer Prostituierten zu diesem Thema.

...zur Frage

Ich (w) mag Handschellen mit 15... Ist das normal?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt, ich mag es seit längerem mich selbst mit Handschellen und Fußschellen zu fesseln und auch gefesselt zu werden.

Angefangen hat das glaube ich so mit 12, mein Dad ist Polizist und er hatte seine alten Handschellen zuhause liegen, ich habe ein bisschen mit denen gespielt und habe sie mir angelegt. Es war irgendwie ein tolles Gefühl sie zu tragen, seitdem hab ich sie mir immer wieder mal angelegt und so ein paar Stunden verbracht. Nach er paar Wochen kam er früher nach hause und hat mich gefesselt erwischt, wir haben dann darüber gesprochen... ihm hat das nicht so gefallen, aber er hat es mir auch nicht verboten. Er sagte wenn ich sowas mag und machen will, dann aber nur zuhause und hat mir die alten Handschellen geschenkt. Ich wollte aber noch mehr gefesselt sein und habe ihm das auch gesagt, wir sind am nächsten Tag los und haben ein paar Fußschellen gekauft. Das ist jetzt etwa 3 Jahre her.

Mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung an Handschellen, Fußschellen, Daumenschellen. Es gibt keinen Tag an dem ich mich nicht damit fessele, meistens habe ich sie auch über Nacht angelegt. Habe nicht vielen davon erzählt, meiner (ehemaligen) besten Freundin habe ich es erzählt, seitdem weiß es die ganze Schule und alle lachen mich deswegen aus.

Was soll ich machen, ich mag es einfach und ich will nicht damit aufhören mich zu fesseln, bin schon am überlegen ob ich die Schule wechsele. Manchmal denke ich mir hätte ich damit nie angefangen. Ist sowas normal mit 15? Oder bin ich einfach nicht normal? Vielleicht hat jemand, in meinem Alter, eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir Tipps geben wie ich damit umgehen kann?

Liebe Grüße Sophia

...zur Frage

Dürfen Jungs im Islam enge Hosen tragen?

Salam Alaikum, Ich wollte fragen ob man als Junge enge Hosen im Islam tragen darf, da ja nur steht das Jungs nicht dir selben Klamotten wie Mädchen tragen dürfen und die Mädchen tragen ja meist ultra enge hosen und Jungs welche wo man noch platz hat also nicht super enge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?