Dicker werden durch Krafttraining?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eiweisse sind Proteine, diese helfen beim Muskelaufbau in Verbindung mit Krafttraining, natürlich wird man schwerer, aber das ist dann kein Fettgewebe sondern Muskeln die die schwere ausmachen!!

Etwas, aber wenn du dicker werden willst (Im Sinne von Muskelmasse, nicht Fett) solltest du viele Proteine zu dir nehmen. Am besten wäre es mit Nüssen etc., nicht durch Proteinshakes (ist alles nicht so gesund). Aber dich jetzt einfach voll zu stopfen mit irgendwelchen Süßigkeiten etc. bringt dir nichts, weil das Körperfett ist und Körperfett nicht zu Muskeln werden können. Viele denken dass das geht.

Normalerweise beides.

Du baust Muskeln auf, wenn du genug isst -- das führt aber wiederum dazu, dass du auch Fett ansetzt.

Ja, des ist schon problematisch ins Fitnessstudio zu gehen, weil es kann sein des wenn du was falsch machst wirkt sich die übung negativ aus, und dann wirst du dicker... alter

Fett wird dann abgelagert, wenn Energieüberschuss besteht, sprich zu wenig davon genutzt wird.

Trainieren und gekochtes Fleisch essen ist am effektivsten, glaub mir

Kommt drauf an wie du isst und trainierst.

Was möchtest Du wissen?