Dicker werden & dabei sexy sein! HILFE.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist die richige Einstellung! Ich liebe es auch wenn Frauen sehr kurvig sind!

Männer mögen es wenn eine Frau ordentlich was auf Hüften hat. Ich finde sogar mollige Frauen viel schöner. Ein dicker Hintern ist das Beste.

Sexy bist du gerade dann wenn du ein paar ordentliche Rundungen hast. Diese musst du sexy präsentieren! Figurbetonte knappe Kleidung ist für mollige Mädels super. Das kommt viel besser an als alle immer denken.

Um gesund zuzunehmen iss einfach ausgewogen (Fleisch, Obst, Gemüse, Süßigkeiten, Fette). Besonders Kohlenhydrate (Nudeln, Brot, Süßigkeiten usw) sind wichtig. Auch gut ist ein Weight gainer aus der Drogerie. Der ist für Sportler und hilft beim zunehmen (wie Kakao zubereitet).

Weiterhin solltest du aber auch eine Grundfitness haben. Das ist gesund. 1-2 mal joggen die Woche für 30 min ist ok.

Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits! Sie hat die maße 110-90-120.

Oder: London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

gmaravilhosas.com ist eine portugiesische Seite über Frauen mit echten Kurven (kannst du mit google übersetzten) die Bilder der Frauen sind fast alle heiß!

Siehe auch: http://www.gutefrage.net/frage/etwas-zu-duenn-oder-etwas-du-dick-was-kommt-bei-jungs-besser-an oder gutefrage.net/frage/dicker-hintern-d

Viel Erfolg!

Andere wären Froh Sie hätten diese Probleme.

Warum willst du aber einen Dicken Po? Hät dich echt gern mal gesehen ob da szu beaurteilen.

Was möchtest Du wissen?