Dicker wegen der Pille, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wird nicht unbedingt an der Pille sondern eher an der Pubertät liegen. Da werden bestimmte Stellen bei ner Frau eben breiter/fraulicher. Daran wirst du dich gewöhnen müssen. Durch die Pille lagerst du auch höchsten Wasser ein, aber kein Fett (um an Fett zuzunehmen müsstest du täglich mehr essen als du verbrauchst Kalorien mäßig). 

Nehme selbst die Pille seit ich 15 bin (vorrangig aus dem selben Problem wie du) und habe nicht wegen der Pille zugenommen, sondern weil ich während der Pubertät deutlich zuviel gegessen habe. Habe dann vor 3 Jahren meine Ernährung gänzlich geändert auch gesund und ausgewogen und halte jetzt mein Idealgewicht seit 2 Jahren TROTZ das ich die Pille immer noch nehmen und auch während er Abnehmzeit nicht abgesetzt habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?