Dicker, Verschrumpelter Fussnagel

1 Antwort

du hast dir mal die zehe gequetscht oder sonstwie verletzt, samt nagel. da hattest du einen bluterguß . hast du wahrscheinlich gar nicht gemerkt. der neue nagel wird rauswachsen und dann ist alles ok. der schwarze nagel war praktisch der bluterguß. der ist jetzt weg.

Fußnagel ist komplett ab, wächst er wieder?

Hallo ihr Lieben,

der Fußnagel von meinem kleinen Zeh ist heute fast komplett abgegangen.. es hat nicht weh getan und auch nicht geblutet.. ich denke es ist wegen mir selber passiert weil ich gestern mit meinen nackten Füßen an den schlappen stark gespielt habe sodass der nagel sich gelockert hat.. meine Frage wäre jetzt ob mein Nagel wieder wachsen wird oder es für immer so bleibt.. und muss ich zum Arzt wegen so etwas? :)

...zur Frage

Fußnagel zu tief geschnitten.. hilfe!

Hallo Leute, vor ein paar wochen habr ich meinen fußnagel zu tief geschnitten sodass die haut am rand angeschwollen ist.. nun sind 2-3 wochen vergangen mein nagel ist wieder nachgewachsen aber die haut ist nach wie vor angeschwollen.. die beule schmerzt sehr und wenn ich ein bisschen darauf drücke kommt gelbes wasser raus.. was kann das sein?

...zur Frage

Fußnagel entfernen?

Beide meine kleinen Zehen sind durch zu kurzes Schneiden Risse entstanden die schmerzhaft seit mindestens 4 Jahren mich schon plagen. Ich möchte die Nägel neu wachsen lassen und dafür wollte ich wissen ob ich die gleiche Creme benutze wie zum entfernen von Fußpilz bei der der Nagel aufgelöst wird oder bleibt nur noch das Ziehen?! Bitte um Ratschläge

...zur Frage

mein fußnagel ist abgefallen.wächst ein neuer oder muss ich mein leben lang ohne nagel herumlaufen?

ich hatte gestern einen kleinen unfall ich bin mit barfuß über die straße gelaufen und ein stein guckte zuhoch raus.ich blieb hängen und mein fußnagle fiel ab. es blutete und hörte kurze zeit später auf. wächst nun ein neuer nagel über der empfindlichen haut oder muss ich mein ganzes leben ohene nagel herum laufen???

danke im voraus für jede antwort

Mfg t.w

...zur Frage

Zehennagel "hochgebrochen", eingerissen und total am bluten! Was tun? Hilfe!

Hallo Leute, ich war gestern auf einer Karnevalsfeier und hatte nur Sandalen an (war als Griechin verkleidet). Leider war es dort derart voll, sodass einem leicht jemand auf den Fuß tritt.

Mir ist irgendjemand derart auf/vor den Fuß getreten, dass mein Zehennagel "hochgebrochen" und von unten nach oben durchgerissen ist. Es hat wahnsinnig geblutet und tut immer noch höllisch weh....

Was soll ich tun? Ich habe nun ein Pflaster um den Zeh, damit ich nicht überall hängen bleibe, aber was mache ich gegen die Schmerzen? Wächst der Nagel wieder fest?

...zur Frage

Nagel eingeklemmt blau/schwarz geworden heute abgefallen wann wächst ein neuer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?