Dicker, Verschrumpelter Fussnagel

1 Antwort

du hast dir mal die zehe gequetscht oder sonstwie verletzt, samt nagel. da hattest du einen bluterguß . hast du wahrscheinlich gar nicht gemerkt. der neue nagel wird rauswachsen und dann ist alles ok. der schwarze nagel war praktisch der bluterguß. der ist jetzt weg.

Deutsch in Rumänisch übersetzen Hilfe?

Hallo wollte folgendes für einen Freund in Rumänisch übersetzen danke im voraus..Er will es einer Rumänin schicken ...Kann mir das jemand übersetzen...Ich weiss nicht aber diese Liebe wird so nie wachsen so können wir uns nie Kennenlernen und ich weiss das vielleicht Gott uns entgegen gebracht hat wir jedoch nicht die Zeit dafür nutzen um uns zu sehen um zu reden um zeit miteinander zu verbringen..Ich denke diese Liebe kann so nicht zur liebe werden auch wegen die Menschen um uns die werden eine reine liebe uns nicht gönnen ..Wenn wir uns sehen muss ich halt meine Gefühle verbergen sie tief in meinen Herzen sperren und dort wird sie ein Leben lang gefangen bleiben..Wenn du fragst warum ich dich so mehr mag oder Liebe tief in dir ist eine unbeschreibliche Seele die ich entdeckt habe so sensibel so liebevoll so voller Hoffnung vielleicht habe ich nur das geliebt ich weiss es nicht..Aber wisse ich bin auch nicht so wie es aussieht ich trinke nicht bin auch nicht kein ein bar Gänger ich gehe zwar weg aber nur in ordentliche cafes wo man sich unterhalten kann..Im leben ist mir nur meine Mutter wichtig sie ist auch das einzige wo ich habe ..Danach kam und war mir keiner wichtig bis ich diese Reinheit tief in dir geliebt hatte..Das beste ist uns vielleicht viel Glück zu wünschen und unsere Wege zu gehen auch wenn ich für dich ein leben lang beten werde auch wenn es meine Seele aufisst ich muss damit Leben das du mir nie richtig entgegen kommen wirst ..Gott beschütze dich lebe wohl und Passe bitte auf dich auf von Menschen Männern Frauen mit Masken bis sie das haben was sie wollen ..Wenn dir was zustößt werde ich sehr leiden darunter..

...zur Frage

Etwas unter dem Fußnagel?

Hallo, seit längerem ist einer meiner kleinen Fußnagel verdickt (wie als wäre etwas darunter) , braun-rot verfärbt und nach intensivem Lauftraining (Ich spiele Fußball) schmerzt mein Zeh. Bei meinem anderen Fuß (der gleiche Nagel) ist unten leicht weiß. Ich trage seit ein paar Tagen Einlagen, da meine Füße unteranderem breit sind. Hattet ihr sowas schon mal? Zu welchem Arzt müsste ich? Danke!

...zur Frage

Nagel eingeklemmt blau/schwarz geworden heute abgefallen wann wächst ein neuer?

...zur Frage

Wie viele Haartönungen brauche ich und hat jemand Tipps?

ich wollte meine haare eigentlich wieder in naturhaarfarbe wachsen lassen, aber da ich sie früher immer schwarz färbte, ist darunter alles heller geworden (nicht zu fassen, schwarz hellt die haare auf) aber naja, die farbe ist jetzt seit einigen monaten rausgewaschen und was mal schwarz war ist jetzt rotbraun und fleckig, ist möchte nicht färben, weil ich die farbe rauswachsen lassen will, aber so lassen ist auch doof, darum tönen... meine haare gehen mir knapp bis zur hüfte, wieviele tönungen brauche ich bei der länge? (nehme reele, von dm) ich hab noch ein wenig angst, weil die permanente färbung meine haare unter der farbschicht sehr stark verändert hat und ich hab angst, dass ich das selbe problem mit der tönungen haben werde. (intensivtönung glaub ich) nebenbei wollte ich noch wissen, ob tönungen die haare kaputt machen, wollte die farbe in ein paar monaten wenn alles rausgewachsen ist, alles mit natron rauswaschen und ich möchte keine rote überraschung >.< ausserden wollte ich noch fragen, wielange eine intensivtönung hält, ich wasche meine haare so einmal die woche, sie fetten nicht nach, wachsen aber ein paar cm im monat und es wäre cool, wenn ich nur den ansatz färben muss und der rest schwarz bleibt, oder verblasst ne tönung auch, wenn ich selten wasche? ich weiss ist viel text, aber danke für antworten^^

...zur Frage

Könen die Zehen abfrieren?

Meine Zehen sind draußen so zugefroren, dass ich sie nicht mehr spüren kann. Meine großen Zehen sind kreideweiß und unter dem Nagel blau oder schwarz... Können die abfrieren?

...zur Frage

3. Jahr in Folge Fußzeh eingewachsen?

Nun ist er das 3. Jahr in Folge eingewachsen und muss erneut operiert werden. Gibt es denn keine vorsorglichen Maßnahmen, so das mir nächstes Jahr diese Tortur vielleicht auch mal erspart bleibt? (ps. der Zeh fühöt sich 2 Stunden nach OP an wie von der S Bahn überrollt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?