Dicker Venushügel-dicke Scheide - Was hilft?

5 Antworten

das auf dem Bild sieht wie die meisten Venushügel die ich gesehen habe aus... nur haariger.... also ich würde sagen das ist normal.

Ja das ist ja ausm Internet, nur ist meiner wirklich dick

Das stört keinen, und wenn doch, hat er es nicht verdient an deinem Venushügel rumzufummeln. Und setze dich heute Abend mal ganz entspannt hin und denke darüber nach was das Wort "Selbstbewusstsein" aus deiner Sicht bedeutet.

Das ist von Frau zu Frau anders, aber keine Angst, das wird niemandem negativ auffallen :)

Da kannst Du rein gar nichts machen. Jeder Mensch ist anders und jeder sieht anders aus. Du musst lernen Dich so zu akzeptieren, wie Du bist.

Glaub mir, kein Mann wird sich darüber aufregen, wenn Dein Venushügel etwas dicker ist als bei anderen Frauen. Manche haben auch dickere oder längere Schamlippen als andere oder größere oder kleinere Brüste.

Wenn man einen Menschen liebt, dann doch nicht wegen seiner Geschlechtsorgane oder weil ein Körperteil dicker oder dünner ist, sondern man liebt den Menschen und dann ist alles andere unwichtig, weil man ihn so akzeptiert, wie derjenige ist.

Heute meinen viele, dass man "perfekt" aussehen muss. Aber erstens ist das völliger Quatsch und zweitens: Wer definiert denn was perfekt überhaupt ist?Das ist ein Ideal dem man gar nicht nachkommen kann, weil es ein "perfekt" überhaupt nicht gibt bzw. jeder für sich perfekt ist.

Also mach Dir lieber Gedanken um die wirklich wichtigen Dinge im Leben und nicht darüber ob Du an einer Stelle Deines Körpers dicker oder dünner bist. Der Mensch, der Dich liebt, wird Dich nämlich so oder so wunderschön finden!

Glaub mir, kein Mann wird sich darüber aufregen, wenn Dein Venushügel etwas dicker ist als bei anderen Frauen

Sicher? Also wenn ich könnte, dann würde ich die Frauen vor dem Sex danach aussortieren!

@unLieb

Tut mir leid das zu sagen, aber dann bist Du ein ziemlicher Idiot. Und außerdem geht es Dir dann nicht um Liebe sondern um reinen Sex und die Frau ist nur ein Lustobjekt für Dich.

@NSchuder

Genau, und Schönheit kommt von innen gell ... und man f1ckt ja auch den Charakter! :)

@unLieb

Manche Leute, und dazu gehörst Du scheinbar, sind einfach niveaulos.

@NSchuder

Und manche Leute belügen sich selber. JEDER Mensch ist irgendwo Oberflächlich!

Ich sehe da kein Problem, es hat durchaus seinen Reiz,Du bist normal gebaut

Er heisst ja Venus"hügel" weil er nunmal aussieht wie ein Hügel. ;)