Dicker Unterbauch, Schwangerschaftsbauch was könnte es sein?

Es ist nur unterm Bauchnabel dick und darüber ist alles normal - (Pille, schwanger, Bauch) Darüber ist halt alles nicht so dick.  - (Pille, schwanger, Bauch)

5 Antworten

Hey :)

Ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen. Es gibt zwar Fälle von Tropi-Kindern aber eher selten. Ich denke mal du lagerst zur Zeit Wasser ein, vllt bist du ja auch kurz vor deinen Tagen oder du nimmst momentan einfach zu weil sie hormonell sich ein bisschen was verändert hat. Wenn du ganz sicher sein willst, kannst du ja einen Schwangerschaftstest machen :)

Heii:) auch dir danke für deine schnelle Antwort ich wäre jetzt am Ende meines pillenblisterst. Vielleicht kann es ja auch damit zu tun haben. Ich nehme die Pille aber diesen Monat durch um meine abruchsblutung zu verschieben, da wir in den Urlaub fahren.

1

Du hast einen sehr schönen Bauch

Die Wölbung im Gebärmutterbereich sieht ganz normal aus aus als wärst du kurz vor den Tagen oder als würdest du die Pille nehmen.

Oder beides.

Wenn's dich stört mach mal eine Darmreinigung, das wirkt wunder.

Wenn du Angst hast, du könntest trotz Pille geschwängert sein, mach einen test.

Nein, sicher nicht. Wenn du verhütest, solltest du nicht schwanger sein.

Du kannst aber einen Test machen, das hast du Sicherheit.

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe zwar vor wenigen Wochen Antibiotika nehmen müssen aber in der Zeit haben wir zusätzlich verhütet mit einem Kondom.! Und so schnell sieht man einen SS Bauch ja auch nicht.

0
@hanny011

Du bist auch sicher nicht schwanger aber wenn du Bedenken hast, kannst du einen Test machen.

0

Dicker Unterbauch aber kein Fett?

Guten Abend,

und zwar habe ich seit gut 3-4 Wochen einen dicken Unterbauch aber schwanger bin ich nicht und fett ist es auch keines. Was könnte das sein? Es ist wie ein aufgeblähter Bauch aber 2-3 mal so groß. Verstopfung habe ich auch keine.

Einen Arzttermin habe ich nicht gemacht da ich ja keine schmerzen habe. Wenn das nicht weggeht werde ich aber in der kommenden Woche zum arzt gehen.

Wüsste trotzdem jemand was das sein könnte bzw. hat jemand von euch schon sowas erlebt?

...zur Frage

Ziehen im Unterbauch und Durchfall, was kann das sein?

Habe seit 3 Tagen schmerzen im Unterleib/Unterbauch Es ist eher ein Gefühl das dem ziehen ähnelt & gerade runter Geht. Zu den schmerzen habe ich auch Durchfall. Was könnte das sein?

...zur Frage

Unterbauch auf der rechten Seite dicker?

Also wie bereits gesagt, meine rechte Bauchhälfte unter dem Bauchnabel ist dicker als die linke- nicht viel, ein paar cm, aber ist das normal? Ich bin ganz , normal, 1,75 groß, wiege ca 60kg , 17 und mir ist das letztens aufgefallen.. generell ist mein Bauch unterhalb des Bauchnabels etwas dicker als der darüber.. wäre lieb wenn jemand helfen könnte:)

...zur Frage

Am Unterbauch ein geführter Gürtler der engt?

Hallo Leute ich habe schon seid längerem am Unterbauch das Gefühl als würde ich einen engen Gürtel tragen dieses Gefühl hat nix damit zu tuen das ich enge Sachen trage oder sonstiges nein es kommt manchmal und ist echt unangenehm woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Nach Verzehr von Fleisch am Abend dicker Bauch und schmerzen was könnte das sein?

Wenn ich abends Fleisch esse dazu ein Bierchen trinke, bläht sich mein Bauch auf wird hart und nachts um zwei hab ich dann schmerzen und muss auf die Toilette !! Was könnte das sein ?

...zur Frage

Dicker Unterbauch- verzweiflung!

Hallo ihr Lieben,

Mein unterBauch ist viel dicker im vergleich zum restlichen Bauch. Das foto ist nicht von mir, aber es kommt gut hin, nur der unterschied zwischen magengegend und unterbauch ist deutlicher. Ich war beim Hausarzt, und der hat meine Organe per ultraschall untersucht. Dort bekam ich nur Pantropazol (magensaftresidierende Tabletten) verschrieben, da ich öfters sehr sehr starke Bauchschmerzen habe, die ich nicht orten kann, es tut einfach alles weh. In der schule wurde ich schon spöttisch drauf angesprochen, ob ich nicht verhüten kann oder wann geburtstermin ist... Aber Schwangerschaftstest ist negativ ausgefallen

Was kann das sein? Hat jemand ähnliche erfahrungen? Ps. Gyntermin habe ich anfang märz

Entschuldigt, wenn der Text etwas konfus ist. Ich bin nur sehr durcheinander und verzweifelt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?