dicker,roter Zehe, weiß jemand was das sein kann?

4 Antworten

Von Nagelbettentzündung bis "Rotlauf" kann das alles sein. Wenns nicht aufhört, geh zum Arzt. Laß mal die Harnsäure checken. Gute Besserung, q.

Vielleicht ein eingewachsener Nagel, oder eine Entzündung, Gicht oder Rheuma.

nein, weiss ich nicht - aber dein hausarzt...

Kleiner Zeh geschwollen, zum Arzt?

Hallo, also ich will jetzt nicht erzählen, wie es dazu gekommen ist, da ihr alle lachen würdet. Denn ich habe selber darüber gelacht, als ich schmerzen hatte. Wie auch immer. Mein kleiner Zeh ist gestern nach dem "Unfall" geschwollen, tat schrecklich weh, bin nicht zum Arzt gegangen. Tut immer noch weh, ist noch leicht geschwollen, ich kann schlecht die Treppen bei uns hoch und runter. Also ich kühle ihn die ganze Zeit. Aber ich wollte fragen, ob ich dennoch zum Arzt gehen sollte?!

...zur Frage

Was ist mit mein Zeh?

Hallo liebe Community,

Ich bin vor 8 Wochen mit meinem kleinem Zeh (an meinem linken Fuß) in einer Matte beim Judotraining stecken geblieben. Der Zeh tat dann 2 Tage auch ohne Belastung weh. Danach tat er nur bei Belastung weh (also beim Bewegen und Belasten des Zehs). Mein Zeh ist seit dem Unfall angeschwollen und rot. Ich war schon bei zwei verschiedenen Ärzten (Orthopäde und Hausarzt), welche meinten dass der Zeh nur verstaucht ist und es nach einiger Zeit vorbei geht. Heute war ich wieder beim gleichen Orthopäden, welchen dann meinte dass es mich lange begleiten wird. Ich brauche eure Meinung dazu.

Zum Zusammenfassen: Der Zeh ist seit 8 Wochen rot,angeschwollen und tut beim Bewegen zur rechten Seite (weg vom Fuß) und nach oben weh, beim Gehen tut es nicht weh, Mein verletzter Zeh (am linken Fuß) ist deutlich dicker als der am rechten Fuß

Danke im Voraus

...zur Frage

Dicker Zeh geschwollen, starke schmerzen.