Dicker roter Pickel am Penis!?

2 Antworten

Doch, geh damit besser zum Arzt. Selbstversuche bringen nichts, wie du ja schon selber festgestellt hast. Es ist ja gar nicht gesagt, dass der Arzt "dran rum schnibbelt". Aber er ist der Einzige, der feststellen kann, was das wirklich ist und er kann dir dann auch ein wirksames Mittel dagegen verschreiben!

Ob das offen heilen muss oder nicht, wird dir der Arzt auch sagen können.

Hallo, Das klingt nicht so gut. Du solltest zum Arzt gehen, denn es könnte schlimmer werden und somit auch unangenehmer. Nur weil du zum Arzt gehst heißt es ja noch lange nicht das er dir da unten rumschneidet, wahrscheinlich verschreibt er dir nur eine Salbe.

Talgdrüsen am penis loswerden

Hey, Ich habe mehrere kleine, relativ Flachen Talgdrüsen am penis. Ich weiß dass sie harmlos sind aber ich finde sie halt nicht schön, und ja ich weiß auch dass sie nicht selten sind sondern ein Normalfall ist.

Ich habe nun oft gelesen dass Abszess Salbe von ILON helfen soll. Aber ist das nicht nur für Entzündungen ? Mein penis sieht relativ " gesund " aus und nein dort ist nichts entzündet. Die Talgdrüsen sind sehr sehr fein aber stören mich halt weil es dann nicht mehr einfarbig ist der penis.

Meine Frage ist ob die Abszess Salbe dennoch hilft?

...zur Frage

Propolis Salbe Intimanwendung brennt?

Ich habe eine Rötung und ein Jucken an meinem penis und ziemlich den Verdacht einer Pilzinfektion. Im Internet steht viel gutes über die Wirkung von Propolis. Ich habe erstmal geguckt an meinem Arm ob ich allergisch bin und habe mir etwas auf die Haut aufgetragen. Es ist nichts passiert deshalb habe ich die Propolis Salbe auch Intim angewendet. Kurz nach dem auftragen hat es angefangen stark zu brennen. Der Juckreiz ist weg aber es brennt schon ganz schön stag. Die Familie sagt brennen ist immer ein gutes Zeichen, da es zeigt das es wirkt. Ich finde das brennen trotzdem komisch. Muss ich mir sorgen machen? Bin ich doch Allergisch?

Danke fürs lesen,

Mfg

...zur Frage

Knoten Knubel pickel leistenbereich?

Also beim duschen hab ich zwischen schenkel und intimbereich ein knubbel ertastet gaaaanz klein. Hab dann paar mal halt gedrückt (wollt wissen was das ist) und dann hab ichs auch gelassen. am nächsten Tag war ich klettern. Dann war des halt viiiiel großer und auch ausen Rum hart und könnte des halt so richtig anfassen aber überhaupt kein schmerz. Hab dann wieder gedrückt und da Kam ein wenig Flüssigkeit und Blut raus. Hab's dann auch gelassen hab mir diese ilon classic salbe (früher abzess salbe) gekauft und eine Woche benutz dadurch ist auch viel kleiner geworden aber nach eine Woche hat's auch nicht mehr geholfen hab mir deswegen die ichtholan salbe gekauft und schmier die seit heute dran ich denk die sollte helfen. Hab des Teil jz schon seit eine Woche. Weiß jemand was das ist und wann so was eigentlich weg gehen sollte und ob ich Arzt gehen soll weil is bisschen peinlich

...zur Frage

Dicken Pickel im Intimbereich - was kann das sein?

Hey

ich habe heute einen relativ dicken Pickel am unteren Penisschaft festgestellt. Sah mehr aus wie eine "Eiterbeule" aber nicht entzündet glaube ich. Der Eiter kam raus als ich n bisschen gedrückt habe, nur ist da immernoch son "knubbel".. habe jetzt mal "ilon- Abszess Salbe" drauf getan und ein Pflaster da drüber..

Was kann man sosnt noch machen und was kann das überhaupt sein?

...zur Frage

Ilon salbe classic?

Hat schonmal jemand die Ilon Salbe classic verwendet? Wenn ja könnt ihr sie mir empfehlen und bringt das was gegen pickel? Danke im voraus😚

...zur Frage

2 etwas kleiner als eine erbse pickel an der vorhaut normal?

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und habe schon vor etwas längerer zeit 2 etwas mehr kleiner als eine erbse pickel an meinem penis bzw vorhaut gesehen.

Meine Frage:

geht das von arleine weg oder ist das schlimm ?

Allerdings hab ich noch paar aner kleiner pickel aber das sind Talgdrüsen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?