Dicker Penis oder kleiner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin ganz ehrlich... wenn er sehr klein und dünn ist bringt da die Technik genauso viel wie wenn er es mit einem Finger macht, nur dass man bei dem Finger nicht schwanger werden kann. Ich finde es auch gut, wenn der Penis Durchschnitt bis etwas länger als der Durchschnitt ist. Also ich hatte erst zwei Freunde, die beide ca 16-17 cm hatten. Ich habe nur mit einem davon geschlafen aber die Größe war gut, größer wäre mir aber zu viel. Ich muss aber auch sagen, dass es im Prinzip egal ist. Weil bei mir kommt es zum Beispiel immer auf die Stellung und Technik von ihm an, ob es erregend ist. Wenn er einfach nur lasch raus und rein geht spüre ich das zwar, aber nicht auf erregende Art. Das ist dann schlichtweg nervig.
Je nach dem, ob das Mädchen noch Jungfrau ist oder generell immer schmerzen hat weil sie sehr eng ist ist ein dünnerer Penis besser, die, die schon den halben Landkreis hatten finden größere besser. All in all gilt, da unten passt von Tampon bis zu einem Baby alles rein/raus/durch... was auch immer. Also wenn die Technik stimmt ist es egal

loema 18.05.2017, 06:41

Das "Engsein" ist unabhängig von der Anzahl der Sexpartner.

1
KingMartin2 18.05.2017, 08:19
@loema

Ich denke schon das man dir glauben kann.....

Meine Erfahrung sagt mir, so wie es fällt, so soll man es nehmen und eng muß nicht das Sexvergnügen erhöhen.....ich denke die Klasse statt Masse zeigt sich anders.....

0
loema 18.05.2017, 16:54
@KingMartin2

Niemand muss irgendwas nehmen wie es ist. Es ist immer eine freiwillige Entscheidung für einen Partner und seinen Körper.

Und ein Körper verändert sich im Laufe des Lebens.

Der eigene und der des Partners.

0

Hauptsache Frau bekommt einen (oder besser mehrere) Orgasmus vom Liebhaber! Ob mit dem Penis oder anderweitig ist letztlich wurscht, daher versteh ich diese Penis-Panik nicht!

Muss daran liegen, dass Männer glauben wollen, dass nichts sich für eine Frau so gut anfühlt wie ein Penis...

Der Penis ist egal, wenn es um die Klitoris geht.
Und ein Typ der in sein eigenes Ding verliebt ist und denkt, dass nur Pentration wichtig sei, der liegt eh falsch.
Ich glaube die Penisgröße ist eher für Männer untereinander wichtig.
Ein Mann, der seine Frau zum Orgasmus bringen kann, weil es ihn wirklich interessiert, wie die Frau tickt braucht noch nicht mal nen Penis.

KingMartin2 17.05.2017, 16:42

Die beste Antwort auf eine Frage, die man schon nicht mehr ernst nehmen kann und das am nachmittag. Wenn sich in der Nacht noch jmd solche Gedanken macht kann man es vil noch verstehen.......

3

Die Frage taucht mindestens einmal täglich auf.

„Sehr lang und dünn…kurz und dick…nur lang…nur klein…usw…“

Wenn schon:

lang und dick genug…und einen sehr guten Umgang damit….:-))

KingMartin2 17.05.2017, 18:07

"lang und dick genug…und einen sehr guten Umgang damit….:-))"

Ehrlich bist du, das kann man dir lassen..... ich denke einen guten Umgang kann man erlernen und es könnten beiden Seiten etwas davon haben? lg

0
owlerin 18.05.2017, 07:23
@KingMartin2

Natürlich, der gute Umgang „damit“ sollte auch von beiden
Seiten kommen und nicht nur einseitig sein…:-))

1

Was möchtest Du wissen?