Dicker Knubbel unter der Haut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi, kann alles mögliche sein über kalkablagerungen oder angeschwollene lymphknoten ( kommt drauf an wo genau in der leisten gegend ) aber ich würde einfach mal zum artzt gehen und glaubmir die haben schon schlimmeres gesehen und dafür sind sie ja auch da also keine angst davor haben nicht das es doch was ist und du aus scharm nicht hin gegeangen bist

Hatte ich vor ein Jahr aber ich konnte es nicht ausdrücken deswegen steht der immer noch aber geh lieber zum Arzt

Aber es ist leicht Blau und Rot unter der Haut kann das zu einer Blutvergiftung führen?

0

Ich hatte schon paar mal einen Knubbel im Intimgereich, meist "an der Grenze zum Bein". Ich empfehle: Nicht dran rumdrücken, einfach in Ruhe lassen. Egal wie verlockend es ist! 

Sollte es von alleine nicht weg gehen kann man zum Arzt gehen, man muss ja nicht sofort sich ausziehen und es zeigen, man kann es vorher ja erstmal bereden. 

Ist höchstwahrscheinlich ein kleiner Abszess. Die kommen gern an der Stelle weil man dort schwitzt und die Wäsche reibt.Verschwindet von selbst wieder @

Falsche Antwort von Dir. So wie immer.

0

Was möchtest Du wissen?